Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r – Fachrichtung Kommunalverwaltung - und der Abschluss der II. Angestelltenprüfung, alternativ durch entsprechende Berufserfahrung gleichgestellt
- weitere Voraussetzungen:
- Erfahrungen in der Anwendung des SGB XII, des Wohngeldgesetzes oder vergleichbarer Leistungsgesetze
- gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit einem Sozialhilfeprogramm (z.B. Care 4), Excel, Access wären wünschenswert
- Positives Auftreten, Teamfähigkeit, Flexibilität und pragmatisches, bürgerfreundliches Handeln
- Wir Bieten:
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem motivierten Team
- Bezahlung nach der Entgeltgruppe 9b des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD), Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung
- die Zusatzversorgung für Beschäftigte im öffentlichen Dienst
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
- Fortbildungsmöglichkeiten
- Besonderheiten:
Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Per Post an
Stadt Kaltenkirchen
Holstenstraße 14
24568 Kaltenkirchen
- Nähere Informationen:
Fachbezogene Auskünfte erhalten Sie bei Frau von der Geest unter 04191/939 335, allgemeine Auskünfte bei Frau Güse-Huelmann unter 04191/939-124.