Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine erfolgreich abgeschlossene Aufstiegsweiterbildung zur / zum Elektrotechniker:in oder Sie konnten sich gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen aus entsprechender langjähriger Tätigkeit aneignen
- Führerschein:
- Besitz der Fahrerlaubnis für PKW
- weitere Voraussetzungen:
- Alternativ haben Sie einen Meistertitel im Elektrohandwerk erlangt
- Kenntnisse zur Beleuchtung von Straßen, Wegen und Plätzen und zur Vergabe von öffentlichen Aufträgen wären wünschenswert
- Eine gute Kooperations- und Teamfähigkeit, sowie Verhandlungsgeschick im Umgang mit Bürger:innen, Behörden und Auftragnehmern
- Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
- Wir Bieten:
Die durchschnittliche regelmäßige Wochenarbeitszeit beträgt 39 Stunden; die Aufgaben sind bewertet nach Entgeltgruppe 9a TVöD. Darüber hinaus wird Tarifbeschäftigten eine betriebliche Altersversorgung angeboten.
- Besonderheiten:
Die Hansestadt Lübeck verfolgt das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern auf der Grundlage des Frauenförderplans. Da die Hansestadt Lübeck eine Erhöhung des Frauenanteils anstrebt, werden qualifizierte Frauen ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben.
Bei sonst gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber:innen bevorzugt berücksichtigt.
Die Hansestadt Lübeck ist bemüht, das ehrenamtliche Engagement ihrer Mitarbeiter:innen zu fördern. Erfahrungen und Fähigkeiten aus ehrenamtlicher Tätigkeit, die als Qualifikation anhand des Stellenanforderungsprofils von Bedeutung sind, werden bei der Stellenbesetzung berücksichtigt.
Ausdrücklich begrüßen wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bitte bewerben Sie sich bis zum 13. Juni 2022 über das Karriereportal der Hansestadt Lübeck (https://stadtluebeckjobs.de).
Von Bewerbungen auf dem Postweg oder per E-Mail bitten wir abzusehen. Bewerbungen, die auf dem Postweg bei uns eingehen, werden nach Abschluss des Verfahrens aus Gründen des Verwaltungsaufwandes und der damit verbundenen Kosten nicht zurückgesandt.
- Nähere Informationen:
Als Ansprechpartnerin für fachbezogene Fragen steht Ihnen Frau Kayser, Telefon 0451 / 122 ‑ 6634, in personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Herr Pagell, Telefon 0451 / 122 ‑ 1196 zur Verfügung.