Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Approbation als Ärztin/Arzt und mindestens 3-jährige klinische Berufserfahrung
- Führerschein:
- Besitz der Fahrerlaubnis für PKW
- weitere Voraussetzungen:
- möglichst Erfahrung auf dem Gebiet der Infektiologie, Hygiene, Mikrobiologie, Inneren Medizin, Allgemeinmedizin oder dem Öffentlichen Gesundheitswesen oder andere förderliche Berufserfahrung
- Eignung zur Teilnahme am ärztlichen Rufbereitschaftsdienst
- Dienstzeitgestaltung im Rahmen der flexibilisierten Arbeitszeiten nach den Erfordernissen der Aufgabenerledigung im Team
- psychische Belastbarkeit, Flexibilität, organisatorisches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeit mit dem Fachkollegium als auch mit Laien sowie im Rahmen der Personalführung inkl. wertfreier Akzeptanz
- gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) sowie die Bereitschaft, fachspezifische Programme zu erlernen und die Digitalisierung der Verwaltung zu gestalten
- Besitz der Fahrerlaubnis für PKW
- wünschenswert die Bereitschaft zum Einsatz des privaten PKW für dienstliche Zwecke gegen Zahlung einer Entschädigung
- Nachweis der Masernimmunität
- Wir Bieten:
- Sicherheit und Leistungen: tarifgebundenes unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit attraktiven Sozialleistungen ( z.B. 30-Tage Jahresurlaub, Sonderzahlungen, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge), Rabatte und Vergünstigungen über Corporate Benefits
- Flexibilität und Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Nachhaltigkeit und Mobilität: monatlicher Zuschuss für das NAH.SH-Jobticket, Fahrradkauf, -miete oder -leasing
- sicherer und familienfreundlicher Arbeitsplatz mit flexibler Zeitgestaltung
- Besonderheiten:
Die Hansestadt Lübeck verfolgt das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern auf der Grundlage des Frauenförderplans. Da die Hansestadt Lübeck eine Erhöhung des Frauenanteils anstrebt, werden qualifizierte Frauen ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben.
Bei sonst gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber:innen bevorzugt berücksichtigt.
Die Hansestadt Lübeck ist bemüht, das ehrenamtliche Engagement ihrer Mitarbeiter:innen zu fördern. Erfahrungen und Fähigkeiten aus ehrenamtlicher Tätigkeit, die als Qualifikation anhand des Stellenanforderungsprofils von Bedeutung sind, werden bei der Stellenbesetzung berücksichtigt.
Ausdrücklich begrüßen wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben.- Gewünschte Bewerbungsform:
Bitte bewerben Sie sich über das Karriereportal der Hansestadt Lübeck (www.luebeck.de/jobs) unter der Kennziffer 274 / 2023.
Von Bewerbungen auf dem Postweg oder per E-Mail bitten wir abzusehen. Bewerbungen, die auf dem Postweg bei uns eingehen, werden nach Abschluss des Verfahrens aus Gründen des Verwaltungsaufwandes und der damit verbundenen Kosten nicht zurückgesandt.
- Nähere Informationen:
Als Ansprechpartnerin für fachbezogene Fragen steht Ihnen Frau Schiffner , Telefon 0451 / 122 ‑ 5386 , in personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Frau Pritcin, Telefon 0451 / 122 ‑ 1166 zur Verfügung.