Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine abgeschlossene Ausbildung als Diplom-Sozialpädagogin/Sozialpädagoge bzw. Diplom-Sozialarbeiterin/Diplom-Sozialarbeiter
- Führerschein:
- gültige Fahrerlaubnis / Führerschein der Klasse B
- weitere Voraussetzungen:
- Selbstständigkeit und Engagement
- Teamgeist und Konfliktbereitschaft
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Berufserfahrung: Wünschenswert
- Wir Bieten:
- Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Qualifizierte Fortbildungsmöglichkeiten
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten als Bestandteil unserer Personalentwicklung
- Innerbetriebliche Angebote zur Gesundheitsförderung
- Jahressonderzahlung
- Sonderzahlung nach § 18a TVöD
- Betriebliche Zusatzversorgung
- Dienstfahrzeuge - Elektroautos und Fahrräder für den dienstlichen Gebrauch
- Jobticket
- Besonderheiten:
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Die Stadt Geesthacht berücksichtigt bei allen Einstellungen den Gleichstellungsplan.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bitte richten Sie Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung - und ein Zwischenzeugnis (wenn möglich) - bis zum um 21.10.2022 an den
Bürgermeister der Stadt Geesthacht
Fachdienst Personal (Kenn-Nr.:4239-03)
Markt 15
21502 Geesthacht
oder schicken Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@geesthacht.de.
- Nähere Informationen:
Fragen zum Tätigkeitsfeld beantwortet Ihnen gerne Herr Niemann unter der Telefonnummer 04152/13-314.
Informationen über die Stadt Geesthacht erhalten Sie im Internet unter www.geesthacht.de.