Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bachelor Professional in Straßenbetriebsmanagement oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Straßenbaumeister/in oder die abgeschlossene Berufsausbildung als Straßenwärter/in / Straßenbauer/in mit Bereitschaft zum Erlangen des Bachelor Professional in Straßenbetriebsmanagement
- Führerschein:
- Führerschein der Klasse B
- weitere Voraussetzungen:
- Fundiertes Fachwissen in der Straßen- und Wegeunterhaltung, den Unfallverhütungsvorschriften und den einschlägigen Rechtsnormen (u.a. FStrG, VOB, VOL, BHO)
- Technische Kenntnisse im Verkehrswesen
- Sicheren Umgang mit den MS Office Produkten
- Erfahrungen in der Personalführung sind wünschenswert
- Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientierung und Arbeitssorgfalt
- Kommunikations-, Reflexions-, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Hohes Maß an Belastbarkeit und Verantwortungsbereitschaft sowie Fortbildungs- und Einsatzbereitschaft
- Wir Bieten:
- Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Qualifizierte Fortbildungsmöglichkeiten
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten als Bestandteil unserer Personalentwicklung
- Innerbetriebliche Angebote zur Gesundheitsförderung
- Jahressonderzahlung
- Sonderzahlung nach § 18a TVöD
- Betriebliche Zusatzversorgung
- Dienstfahrzeuge - Elektroautos und Fahrräder für den dienstlichen Gebrauch
- Deutschland Ticket für 25,10 €
- Mitarbeitendenbenefits
- Mobilitätszuschuss Fahrradkauf/-leasing
- Besonderheiten:
Die Stadt Geesthacht berücksichtigt bei allen Einstellungen den Gleichstellungsplan.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Hat die Stelle Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung bis zum 21.07.2025 mit allen erforderlichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Ausbildungsnachweise und Arbeitszeugnisse). Gehen Sie auf ‚Online Bewerben‘ und folgen den Anweisungen. Haben Sie die Stellenausschreibung nicht auf INTERAMT geöffnet, gehen Sie auf www.interamt.de. Die Stellen-ID lautet: 1320711
Beachten Sie bitte, dass wir Online-Bewerbungen auf dieses Stellenangebot wünschen und nur vollständige Bewerbungsunterlagen weiter im Auswahlverfahren berücksichtigt werden. Bitte verzichten Sie auf Bewerbungen per E-Mail oder per Post.
- Nähere Informationen:
Sind Sie interessiert oder haben Sie Fragen?
Für fachliche Fragen steht Ihnen Herr Stamer unter der Telefonnummer: 04152/13-1515 zur Verfügung.Informationen zur Stadt Geesthacht finden Sie auch unter www.geesthacht.de.