Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder den erfolgreichen Abschluss der I. Angestelltenprüfung, eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten
- alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
- weitere Voraussetzungen:
- (rechtliche) Fachkenntnisse im Grundbuchrecht
- eine selbstständige Arbeitsweise
- ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz
- Sicherheit in Ausdrucksfähigkeit und Rechtschreibung
- ein hohes Maß an Sorgfalts- und Verantwortungsbewusstsein
- Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen und Seminaren
- Wir Bieten:
- Vergütung nach TVöD, inkl. Jahressonderzahlungen
- flexible Arbeitszeiteneinteilung und Möglichkeiten der anteiligen Heimarbeit
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- fachspezifische und fachübergreifende Fort- und Weiterbildungsbildungsmöglichkeiten
- interdisziplinäre Zusammenarbeit der Fachgebiete in einer Stadtverwaltung mit flacher Hierarchiestruktur
- Besonderheiten:
Die Stadt Büdelsdorf freut sich als offene Verwaltung über Bewerberinnen und Bewerber aller Nationalitäten gleichermaßen.
Auch eine Behinderung ist selbstverständlich kein Hindernis für eine Einstellung bei uns!Im Gegenteil: Wir berücksichtigen Ihre Bewerbung bei gleicher Eignung und Befähigung vorrangig.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Sollten Sie Interesse an der Tätigkeit haben und die hierfür erforderlichen Voraussetzungen erfüllen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 03.08.2025.
- Nähere Informationen:
Für Rückfragen steht Ihnen die Leitung des Sachgebietes Bauverwaltung und Stadtentwicklung, Frau Holtorf, unter der Telefonnummer 04331 355413 gerne zur Verfügung.
Weitere Stellenangebote unter buedelsdorf.de