Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder den erfolgreichen Abschluss der I. Angestelltenprüfung, eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten; alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- weitere Voraussetzungen:
- gute Kenntnisse in der Textverarbeitung und Tabellenkalkulation
- freundliche, aufgeschlossene, belastbare und engagierte Persönlichkeit
- schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Berufserfahrung in der Verwaltung von Kindertagesstätten und im Umgang mit der Finanzsoftware C.I.P Kommunal (wünschenswert)
- Wir Bieten:
- Vergütung nach TVöD, inklusive Jahressonderzahlung
- flexible Arbeitszeiteneinteilung und Möglichkeiten der anteiligen Heimarbeit
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- fachspezifische und fachübergreifende Fort- und Weiterbildungsbildungsmöglichkeiten
- eine zusätzliche Altersvorsorge
- Besonderheiten:
Die Stadt Büdelsdorf freut sich als offene Verwaltung über Bewerberinnen und Bewerber aller Nationalitäten gleichermaßen.
Auch eine Behinderung ist selbstverständlich kein Hindernis für eine Einstellung bei uns!Im Gegenteil: Wir berücksichtigen Ihre Bewerbung bei gleicher Eignung und Befähigung vorrangig.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Sollten Sie Interesse an der Tätigkeit haben und die hierfür erforderlichen Voraussetzungen erfüllen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 21.12.2025.
- Nähere Informationen:
Für Rückfragen stehen Ihnen die Teamleitung des Sachgebietes Familie, Freizeit und Sport, Herr Lewin, unter der Telefonnummer 04331 355210 und die Leitung des Fachbereiches Gesellschaftliche Angelegenheiten, Frau Grube, unter der Telefonnummer 04331 355200 gerne zur Verfügung.