Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder den
erfolgreichen Abschluss der I. Angestelltenprüfung, eine abgeschlossene Ausbildung
zur/zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten
alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- weitere Voraussetzungen:
- (rechtliche) Fachkenntnisse im Grundbuchrecht
- eine selbstständige Arbeitsweise
- ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz
- Sicherheit in Ausdrucksfähigkeit und Rechtschreibung
- ein hohes Maß an Sorgfalts- und Verantwortungsbewusstsein
- Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen und Seminaren
- Wir Bieten:
- Vergütung nach TVöD, inkl. Jahressonderzahlungen
- flexible Arbeitszeiteneinteilung und Möglichkeiten der anteiligen Heimarbeit
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- fachspezifische und fachübergreifende Fort- und Weiterbildungsbildungsmöglichkeiten
- interdisziplinäre Zusammenarbeit der Fachgebiete in einer Stadtverwaltung mit flacher Hierarchiestruktur
- Besonderheiten:
Die Stadt Büdelsdorf freut sich als offene und barrierefreie Verwaltung über Bewerberinnen und Bewerber aller Nationalitäten gleichermaßen. Auch eine Behinderung ist kein Hindernis für eine Einstellung bei uns!
Im Gegenteil: Wir berücksichtigen Ihre Bewerbung bei gleicher Eignung und Befähigung vorrangig.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Sollten Sie Interesse an der Tätigkeit haben und die hierfür erforderlichen Voraussetzungen erfüllen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 07.09.2025.
- Nähere Informationen:
Für Rückfragen stehen Ihnen die Leitung des Sachgebietes Bauverwaltung und Stadtentwicklung, Frau Holtorf, unter der Telefonnummer 04331 355413 und die Leitung des Fachbereiches Bauen und Umwelt, Herr Mathein, unter der Telefonnummer 04331 355400 gerne zur Verfügung.