Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtanwalts- und Notarfachangestellte/n mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
- weitere Voraussetzungen:
- Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung
- umfassende Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Bereich Asyl und Wohngeld
- Kenntnisse der Standardsoftware
- Teamfähigkeit
- Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Einsatzbereitschaft
- Belastbarkeit
- Flexibilität
- Besonderheiten:
Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht.
- Gewünschte Bewerbungsform:
postalisch oder per Mail unter der Kennziffer 44 an:
Stadt Brunsbüttel
Der Bürgermeister
Fachdienst Personal und Organisation
Koogstraße 61-63
25541 Brunsbüttel
Oder
- Nähere Informationen:
Allgemeine Auskünfte erteilt: Herr Missullis 04852/391-126
Fachbezogene Auskünfte erteilt: Frau Rath 04852/391-200