Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten, Versicherungskaufmann/-frau, Bankkaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau
- oder vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung
- weitere Voraussetzungen:
- handwerkliches Verständnis
- Durchsetzungsvermögen
- Verhandlungsgeschick
- Organisationsgeschick
- Loyalität
- konstruktiver Umgang mit temporär verstärktem Arbeitsanfall
Änderungen im Aufgabenbereich bleiben vorbehalten.
- Wir Bieten:
- eine Förderung der persönlichen Entwicklung und die Möglichkeit zu themenorientierten Fortbildungen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (Sportförderung, Team- und Gesundheitstage)
- Fahrtkostenzuschüsse für die Nutzung des ÖPNV, Fahrradzuschuss bis zu 66% des Kaufpreises
- Naherholungsgebiet Rantzauer See mit Schlossinsel (weitere Informationen: www.barmstedt-und-umland.de)
- hübsche Kleinstadt mit diversen Einkaufsmöglichkeiten und gastronomischen Angeboten
- Besonderheiten:
Wir freuen uns über Bewerbungen von Personen jeden Geschlechts, um in den Teams ein ausgewogenes Verhältnis zu haben.
Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Stadt Barmstedt
Am Markt 1
25355 Barmstedt
Telefon: 04123 681-01- Nähere Informationen:
Für Rückfragen zum Aufgabenbereich: Herr Kuhlmann, Tel. 04123/681-241, Bauhofleitung
Für Rückfragen zu arbeitsrechtlichen Themen: Frau Thater, Tel. 04123/681-123, Personal
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!