Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten
- weitere Voraussetzungen:
- Sicherer Umgang mit allen wichtigen Office-Anwendungen
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Teilnahme am Sitzungsdienst in den Abendstunden
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Teilnahme an Sitzungen im Bereich des Amtes Hörnerkirchen
- Wir Bieten:
- eine Förderung der persönlichen Entwicklung und Möglichkeit zu themenorientierten Fortbildungen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Sportförderung, Massagen, bewegte Pause, Team- und Gesundheitstage, Fahrkostenzuschüsse für die Nutzung des ÖPNV
- Naherholungsgebiet Rantzauer See mit Schlossinsel (weitere Informationen: www.barmstedt-und-umland.de)
- Hübsche Kleinstadt mit diversen Einkaufsmöglichkeiten und gastronomischen Angeboten
- Besonderheiten:
Wir freuen uns über Bewerbungen von Personen jeden Geschlechts, um in den Teams ein ausgewogenes Verhältnis zu haben. Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Schriftliche Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen und Angabe Ihrer E-Mail-Adresse werden bis zum 05.06.2022 per E-Mail an bewerbung@stadt-barmstedt.de (bitte die Unterlagen zu einer pdf-Datei zusammenfassen) oder schriftlich an
Stadt Barmstedt
Die Bürgermeisterin
Am Markt 1
25355 Barmstedt
mit dem Stichwort „SB Sitzungsmanagement“ erbeten.
- Nähere Informationen:
Für Rückfragen zum Aufgabenbereich: Herr Holz, Tel. 04123/681-202
Für Rückfragen zu arbeitsrechtlichen Themen: Frau Thater, Tel. 04123/681-123