Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten
- oder abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten
- oder vergleichbarer Abschluss
- weitere Voraussetzungen:
Außerdem sollten Sie mitbringen:
- Loyalität
- Termingebundenheit
- Entscheidungssicherheit
- Kooperationsfähigkeit
- Bereitschaft zur Leistng von Sitzungsdiensten auch in den Nachmittags- und Abendstunden
- Belastbarkeit auch bei temporär verstärktem Arbeitsanfall
- Verhandlungsgeschick in Verbindung mit unterschiedlichen Organisationen bzw. bei schwierigen Sachverhalten
- Vorkenntnisse im Schulrecht wären wünschenswert
- Wir Bieten:
- eine Förderung der persönlichen Entwicklung und die Möglichkeit zu themenorientierten Fortbildungen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (Sportförderung, bewegte Pause, Team- und Gesundheitstage)
- Fahrtkostenzuschüsse für die Nutzung des ÖPNV, Fahrradzuschuss bis zu 66% des Kaufpreises
- Naherholungsgebiet Rantzauer See mit Schlossinsel (weitere Informationen: www.barmstedt-und-umland.de)
- hübsche Kleinstadt mit diversen Einkaufsmöglichkeiten und gastronomischen Angeboten
- Besonderheiten:
Wir freuen uns über Bewerbungen von Personen jeden Geschlechts, um in den Teams ein ausgewogenes Verhältnis zu haben.
Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Stadt Barmstedt
Am Markt 1
25355 Barmstedt
Telefon: 04123 681-01- Nähere Informationen:
Für Rückfragen zum Aufgabenbereich: Herr Grüntz, Tel 04123/681-160, Fachbereichsleitung
Für Rückfragen zu arbeitsrechtlichen Themen: Frau Thielow, Tel. 04123/681-135, Personal