Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieherin
- weitere Voraussetzungen:
Außerdem sollten Sie mitbringen:
- Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ab 8 Jahren
- die Motivation, eigene Ideen und Projekte umzusetzen
- Kommunikationsfähigkeit, Gesprächsführung
- professionelle Beziehungsarbeit (Nähe-Distanz)
- konsequentes Erziehungsverhalten
- eigenverantwortliches Arbeiten und Eigeninitiative
- grundlegende EDV-Kenntnisse
- wünschenswert wäre ein Führerschein der Klasse B
- Teamfähigkeit
- Fortbildungsbereitschaft
- Entscheidungssicherheit und Kooperationsfähigkeit
- Wir Bieten:
- eine Förderung der persönlichen Entwicklung und die Möglichkeit zu themenorientierten Fortbildungen
- ein neu renoviertes Haus mit vielfältigen Möglichkeiten
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (Sportförderung, Team- und Gesundheitstage)
- Fahrtkostenzuschüsse für die Nutzung des ÖPNV, Fahrradzuschuss bis zu 66% des Kaufpreises
- Naherholungsgebiet Rantzauer See mit Schlossinsel (weitere Informationen: www.barmstedt-und-umland.de)
- hübsche Kleinstadt mit diversen Einkaufsmöglichkeiten und gastronomischen Angeboten
- Besonderheiten:
Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Stadt Barmstedt
Am Markt 1
25355 Barmstedt- Nähere Informationen:
Für Rückfragen zum Aufgabenbereich: Herr von Aspern, Tel. 04123/921-618, Einrichtungsleitung
Für Rückfragen zu arbeitsrechtlichen Themen: Frau Thielow, Tel. 04123/681-135, Personal