Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Straßenbau oder Tiefbau
- Führerschein:
- Der Besitz des Führerscheines Klasse B, Klasse C1E ist wünschenswert.
- weitere Voraussetzungen:
- Bereitschaft zur Teamarbeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Bereitschaft zur Teilnahme an der Winterdienstrufbereitschaft
- Wir Bieten:
- befristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit im öffentlichen Dienst
- Bezahlung nach EG 5 TVöD
- Sonderleistungen des öffentlichen Dienstes, wie zusätzliche Altersversorgung, Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung
- Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Fortbildung
- regelmäßige Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
- Unterstützungsleistungen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wie z.B. Kinder-Notfallbetreuung, Seniorenassistenz, soziale Beratung.
- Besonderheiten:
Chancengleichheit der Geschlechter und für Bewerber*innen mit Migrationshintergrund sind für uns selbstverständlich. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der einschlägigen Vorschriften berücksichtigt. Zur Wahrung Ihrer Interessen teilen Sie bitte bereits in der Bewerbung mit, ob eine Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung vorliegt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre vollständige Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 29.01.2022 an die
Bürgermeisterin der Stadt Bargteheide
Rathausstraße 24-26
22941 Bargteheide
oder per Email ausschließlich im PDF-Format an bewerbung@bargteheide.de.
Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden alle Unterlagen nach den Vorgaben des Datenschutzrechtes vernichtet. Verzichten Sie bitte auf das Einreichen von Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
- Nähere Informationen:
Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen gerne Herr Boog unter der Tel.-Nr. 04532/2836871 zur Verfügung.