Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. 1. Angestelltenprüfung
- weitere Voraussetzungen:
- Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert
- Der sichere Umgang mit allen wichtigen Office Anwendungen und modernen Kommunikationsmedien ist für Sie selbstverständlich
- Wir Bieten:
- Jahressonderzahlung, Zusatzversorgung sowie Vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss von bis zu 30 € mtl. für den Kauf eines Fahrrades oder eines Bahntickets
- Möglichkeit zur Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Dienstvereinbarung
- Fachliche und persönliche Fortbildung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Unterstützungsleistungen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wie z.B. Kinder-Notfallbetreuung, Seniorenassistenz, soziale Beratung.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Nachweisen über Ihre Qualifikationen und berufspraktischen Erfahrungen richten Sie bitte an die
Bürgermeisterin der Stadt Bargteheide
Rathausstraße 24-26
22941 Bargteheide
oder per E-Mail im PDF-Format an
Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden alle Unterlagen nach den Vorgaben des Datenschutzrechtes vernichtet. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.
- Nähere Informationen:
Für Fragen steht Ihnen gerne die Fachdienstleiterin 1.2, Frau Besmehn, unter der Telefonnummer 04532/4047-200 zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!