Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. 1. Angestelltenprüfung
- weitere Voraussetzungen:
- Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
- Sicheres und freundliches Auftreten auch in schwierigen Situationen
- Erfahrung im Umgang mit Publikum und serviceorientiertes Handeln
- Fähigkeit sowohl zu eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeit als auch zur Teamarbeit
- Sicherer Umgang mit allen wichtigen Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmedien.
- Wir Bieten:
- Unbefristetes Beschäftigungsverhältnisim öffentlichen Dienst
- Bezahlung nach EG 9a TVöD
- Jahressonderzahlung
- Möglichkeit zur Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung
- Zusätzliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Themenorientierte Fortbildung
- Regelmäßige Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
- Unterstützungsleistungen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wie z.B. Kinder-Notfallbetreuung, Seniorenassistenz, soziale Beratung.
- Besonderheiten:
Chancengleichheit der Geschlechter und für Bewerber*innen mit Migrationshintergrund sind für uns selbstverständlich. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der einschlägigen Vorschriften bevorzugt berücksichtigt. Zur Wahrung Ihrer Interessen teilen Sie bitte bereits in der Bewerbung mit, ob eine Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung vorliegt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Nachweisen über Ihre Qualifikationen und berufspraktischen Erfahrungen richten Sie bitte bis zum 29.05.2022 an die Bürgermeisterin der
Stadt Bargteheide
Rathausstraße 24-26
22941 Bargteheide
oder per Email als zusammengefasstes Dokument ausschließlich im Pdf-Format an bewerbung@bargteheide.de.
Bewerbungsunterlagen werden aus Kostengründen nicht zurückgeschickt. Verzichten Sie bitte daher auf das Einreichen von Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung Ihrer Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Anderenfalls werden die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
- Nähere Informationen:
Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen gerne Herr Brüser (Tel. 04532/4047300) zur Verfügung.