Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Einstellungsvoraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rettung Ertrinkender (Rettungsschwimmabzeichen Silber)
- weitere Voraussetzungen:
Der Besuch eines Erste-Hilfe-Lehrgangs und handwerkliches Geschick. Der Erwerb des Rettungsschwimmabzeichens in Silber sowie der Besuch des Erste-Hilfe-Lehrgangs dürfen nicht länger als 2 Jahre zurückliegen. Die Überprüfung der Rettungsfähigkeit bzw. die Wiederholungsprüfung des Rettungsschwimmscheines Silber kann vor Ort erfolgen.
Der Arbeitseinsatz im Freizeitbad Bargteheide bedingt eine gewisse Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und einen zuvorkommenden Umgang mit unseren Badegästen.
- Wir Bieten:
- Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst
- Eine Bezahlung nach EG 3 TVöD
- Sonderleistungen des öffentlichen Dienstes, wie z.B. zusätzliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Möglichkeit zur Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung
- Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Fortbildung
- Regelmäßige Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
- Unterstützungsleistungen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wie z.B. Kinder-Notfallbetreuung, Seniorenassistenz, soziale Beratung.
- Besonderheiten:
Chancengleichheit der Geschlechter, Menschen mit Behinderungen und für Bewerber*innen mit Migrationshintergrund ist für die Stadt Bargteheide selbstverständlich. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung gemäß Sozialgesetzbuch IX vorrangig berücksichtigt. Zur Wahrung Ihrer Interessen teilen Sie bitte bereits in der Bewerbung mit, ob eine Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung vorliegt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre Bewerbung mit Nachweisen richten Sie bitte bis zum 12.02.2023 an die
Bürgermeisterin der Stadt Bargteheide
Rathausstraße 24-26
22941 Bargteheide
oder per Email als zusammengefasstes Dokument im Pdf-Format an bewerbung@bargteheide.de.
Die Vorstellungsgespräche sind für den 27.02.2023 geplant.
Bitte beachten Sie, dass die Unterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Verzichten Sie daher auf das Einreichen von Schnellheftern oder Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein.
Sollten Sie eine Rücksendung Ihrer Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Anderenfalls werden die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
- Nähere Informationen:
Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Frau Jahn unter Tel. 0160-93811897 gern zur Verfügung.