Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium in folgenden Bereichen: Umwelt- und Klimaschutz, Versorgungs-/Energietechnik oder mit Schwerpunkt Energieeffizienz oder
- Verwaltungsausbildung mit erfolgreich abgeschlossener II. Angestelltenprüfung
- Wir Bieten:
- Jahressonderzahlung, Zusatzversorgung sowie Vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss von bis zu 30 € mtl. für den Kauf eines Fahrrades oder eines Bahntickets
- Möglichkeit zur Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Dienstvereinbarung
- Fachliche und persönliche Fortbildung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Unterstützungsleistungen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wie z.B. Kinder-Notfallbetreuung, Seniorenassistenz, soziale Beratung.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Nachweisen über Ihre Qualifikationen und berufspraktischen Erfahrungen richten Sie bitte bis zum 12.10.2025 an die
Bürgermeisterin der Stadt Bargteheide
Rathausstraße 24-26
22941 Bargteheide
oder per E-Mail im PDF-Format an
- Nähere Informationen:
Für Fragen steht Ihnen gerne der Fachdienstleiter 2.1 - Planung, Klima und Umwelt, Herr Engfer, unter der Telefonnummer 04532/4047-400 zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!