Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Fachinformatiker*in Fachrichtung Systemintegration oder abgeschlossene Ausbildung zum/zur IT-Systemelektroniker*in oder vergleichbare EDV-spezifische (der Fachrichtung entsprechende) Ausbildung
- weitere Voraussetzungen:
- Überdurchschnittliches Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- Ausgeprägte soziale, kommunikative und analytische Fähigkeiten
- Keine Berührungsängste mit Open-Source-Produkten
- Erfahrungen in der Durchführung von projektbasierten Maßnahmen, im Optimalfall im Bildungsumfeld.
Erfahrungen in der Verwendung und Administration verschiedener Linux-Distributionen sind wünschenswert.
Sie haben Ihre Ausbildung vor kurzem abgeschlossen? Gerne geben wir Berufseinsteigern eine Chance sich zu beweisen.
- Wir Bieten:
- unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit im öffentlichen Dienst
- Bezahlung nach EG 8 TVöD
- 30 Tage Urlaub
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- einen technisch modern ausgestatteten und ergonomischen Arbeitsplatz
- einen krisensicherer Arbeitsplatz
- Sonderleistungen des öffentlichen Dienstes: zusätzliche Altersversorgung, Jahressonderzahlung, Möglichkeit zur Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung
- Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildung
- regelmäßige Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
- Unterstützungsleistungen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wie z.B. Kinder-Notfallbetreuung, Seniorenassistenz, soziale Beratung
- Besonderheiten:
Chancengleichheit der Geschlechter und für Bewerber*innen mit Migrationshintergrund sind für uns selbstverständlich. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe der einschlägigen Vorschriften berücksichtigt. Zur Wahrung Ihrer Interessen teilen Sie bitte bereits in der Bewerbung mit, ob eine Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung vorliegt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre vollständige Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 08.10.2022 an die
Bürgermeisterin der Stadt Bargteheide
Rathausstraße 24-26
22941 Bargteheide
oder per E-Mail im PDF-Format an bewerbung@bargteheide.de.
Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden alle Unterlagen nach den Vorgaben des Datenschutzrechtes vernichtet. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
- Nähere Informationen:
Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen gerne Herr Carcagni unter Tel. 0170 / 9267926 oder per Email unter carcagni@schulen-bargteheide.net zur Verfügung.