Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten der Fachrichtung Kommunalverwaltung (m/w/d) sowie einen erfolgreich absolvierten Angestelltenlehrgang II, oder
- Sie haben die beamtenrechtliche Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt in der Fachrichtung Allgemeine Dienste
- weitere Voraussetzungen:
- Sie haben ein hohes Maß an Selbstständigkeit.
- Wir Bieten:
- Jahressonderzahlung, Zusatzversorgung sowie Vermögenswirksame Leistungen
- Zuschuss von bis zu 30,00 € mtl. für den Kauf eines Fahrrades oder Bahntickets
- TVöD-VKA: Möglichkeit zur Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Dienstvereinbarung
- Möglichkeit der Teilnahme am mobilen Arbeiten
- Fachliche und persönliche Fortbildung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Unterstützungsleistungen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wie z.B. Kinder-Notfallbetreuung, Seniorenassistenz, soziale Beratung.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Nachweisen über Ihre Qualifikationen und berufspraktischen Erfahrungen richten Sie bitte an die
Bürgermeisterin der Stadt Bargteheide
Rathausstraße 24-26
22941 Bargteheide
oder per E-Mail im PDF-Format an bewerbung@bargteheide.de.
Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden alle Unterlagen nach den Vorgaben des Datenschutzrechtes vernichtet. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.
- Nähere Informationen:
Für Fragen steht Ihnen gerne der büroleitende Beamte und Fachbereichsleiter, Herr Teschke, unter der Telefonnummer 04532/4047-100 zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!