Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten
- Alternativ abgeschlossene Ausbildung in einem verwaltenden oder kaufmännischen Ausbildungsberuf
- Führerschein:
- Führerschein Klasse B
- weitere Voraussetzungen:
Darüber hinaus verfügen Sie idealerweise über folgende Fähigkeiten und Fertigkeiten:
- Kenntnisse im Schulrecht und Vergaberecht sowie in Haushaltsangelegenheiten
- Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme
- strukturiertes, eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten
- Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft, das Wissen laufend zu erneuern und auszubauen
- Flexibilität/Mobilität
Berufserfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung
Entsprechende Nachweise wie Ausbildungszeugnis und Arbeitszeugnisse (auch Zwischenzeugnisse, Lehrgangs- und/oder Fortbildungszertifikate) sind der Bewerbung beizufügen.
- Besonderheiten:
Die Stadt Bad Segeberg setzt sich für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerber*innen bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Die Stadt Bad Segeberg ist bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Beschäftigten zu erreichen. Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte über das Onlineportal unter https://www.bad-segeberg.de/Stadt-Politik/Stellenangebote oder richten Sie alternativ Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Zusatz „Vertraulich – Bewerbung“ bis zum 02.06.2022 an den
Bürgermeister der Stadt Bad Segeberg
Verwaltungs- und Personalservice/IKT
Lübecker Straße 9
23795 Bad Segeberg.
Hinweis:
Bewerbungskosten werden nicht erstattet.
- Nähere Informationen:
Bei weiteren Fragen steht Ihnen Frau Arnhold unter der Telefon-Nr.: 04551/9935300 gerne zur Verfügung.