Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten
- Alternativ vergleichbare Ausbildung (entweder Steuerfachgehilfe/-gehilfin oder Fachangestellte*r für Arbeitsmarktdienstleistungen oder Sozialversicherungsfachangestellte*r)
- weitere Voraussetzungen:
Darüber hinaus verfügen Sie idealerweise über folgende Fähigkeiten und Fertigkeiten:
- Sichere Anwendung der gängigen Office Programme
- Fähigkeit, sich in Wort und Schrift präzise auszudrücken
- Hohe Sozialkompetenz
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Durchsetzungsvermögen
- Kritik- und Konfliktfähigkeit
- Team- und Kooperationsfähigkeit
- Eigeninitiative und Flexibilität
- Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- Verantwortungsbewusstes und zielorientiertes Handeln
- Interkulturelle Kompetenz
Berufserfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung
Entsprechende Nachweise wie Ausbildungszeugnis und Arbeitszeugnisse (auch Zwischenzeugnisse, Lehrgangs- und/oder Fortbildungszertifikate) sind der Bewerbung beizufügen.
- Wir Bieten:
- Bezahlung nach dem TVöD
- Zusatzversorgung der Beschäftigten im öffentlichen Dienst
- Eine vielseitige und interessante Tätigkeit
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Besonderheiten:
Die Stadt Bad Segeberg setzt sich für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerber*innen bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Die Stadt Bad Segeberg ist bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Beschäftigten zu erreichen. Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte über das Onlineportal unter https://www.bad-segeberg.de/Stadt-Politik/Stellenangebote oder richten Sie alternativ Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Zusatz „Vertraulich – Bewerbung“ bis zum 09.06.2022 an den
Bürgermeister der Stadt Bad Segeberg
Verwaltungs- und Personalservice/IKT
Lübecker Straße 9
23795 Bad Segeberg.
Hinweis:
Bewerbungskosten werden nicht erstattet.
- Nähere Informationen:
Bei weiteren Fragen steht Ihnen Herr Hartung unter der Telefon-Nr.: 04551/8564705 gerne zur Verfügung.