Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossene mindestens dreijährige Ausbildung in einem anerkannten handwerklichen Beruf, der mit dem wesentlichen Tätigkeiten einer+eines Hausmeisters*Hausmeisterin in einem unmittelbareb sachlichen Zusammenhang steht, aus den Bereuchen Holz-, Bau- oder Elektrohandwerk, Anlagen- oder Metallbau
- Führerschein:
- Führerschein Klasse B
- weitere Voraussetzungen:
- Gleichwertige einschlägige Erfahrung in entsprechender Tätigkeit ist wünschenswert
- Handwerkliche Fähigkeiten, Verständnis für technische Zusammenhänge
- Allgemeine EDV-Kenntnisse
- Kollegialität, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Organisations- und Planungsvermögen
- Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen
- uneingeschränkte Außendiensttauglichkeit
Entsprechende Nachweise wie Ausbildungszeugnis und Arbeitszeugnisse (auch Zwischenzeugnisse, Lehrgangs- und/oder Fortbildungszertifikate) sind der Bewerbung beizufügen.
- Wir Bieten:
- Bezahlung nach dem TVöD
- Leistungen der VBL - Zusätzliche betriebliche Altersversorgung für die Beschäftigten im öffentlichen Dienst
- Eine Jahressonderzahlung
- Zusätzliches leistungsorientiertes Entgelt
- 30 Tage Jahresurlaub
- Heiligabend und Silvester frei
- Ein familienfreundliches Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit
- Bezahlte in- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Anbindungen an den öffentlichen Personennahverkehr
- JobRad
- Corporate Benefits
- Besonderheiten:
Wir schätzen Vielfalt. Inklusion ist nicht nur ein Wort für uns, sondern gelebte Praxis. Berufliche Gleichstellung ist für uns selbstverständlich. Schwerbehinderte Bewerber*innen oder gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Die Stadt Bad Segeberg ist bestrebt, ein >Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Beschäftigten zu erreichen. Wir freuen uns über jede Bewerbung!
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte bevorzugt über das Onlineportal unter https://www.bad-segeberg.de/Rathaus&Politik/Karriere-und-Jobs/Stellenangebote oder richten Sie alternativ Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Zusatz ,,Vertraulich - Bewerbung" bis zum 05.10.2025 an den
Bürgermeister
der Stadt Bad Segeberg
Verwaltungs- und Personalservice
Lübecker Straße 9
23795 Bad SegebergHinweis:
Bewerbungskosten werden nicht erstattet.Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 43./ 44. KW stattfinden.
- Nähere Informationen:
Bei weiteren Fragen steht Ihnen Frau Heldt Leal unter der Telefon-Nr. 04551/964-460 gerne zur Verfügung.