Ihre Voraussetzungen:
- Führerschein:
- Fahrerlaubnis Klasse B
- weitere Voraussetzungen:
- Mindestalter 18 Jahre
- Fahrerlaubnis Klasse B
- Truppmann/-frau Lehrgang
- Mitgliedschaft (mindestens Zweitmitgliedschaft) in der Freiwilligen Feuerwehr Bad Segeberg
- Bereitschaft zur Teilnahme an Diensten und Lehrgängen, auch in den Abendstunden
- Tragen von Dienstkleidung
- Bereitschaft, bei Bedarf flexibel auch an Wochenenden bzw. Abenden zu arbeiten
Wünschenswert:
- Fahrerlaubnis Klasse BE oder höher
- Atemschutztauglichkeit nach G 26
- Wir Bieten:
- Bezahlung eines Taschengeldes inkl. Fahrkostenzuschuss und Verpflegungskosten
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Grundanspruch von 30 Urlaubstagen
- Besonderheiten:
Die Stadt Bad Segeberg setzt sich für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Stadt Bad Segeberg ist bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Beschäftigten in der Verwaltung zu erreichen. Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte über das Onlineportal unter https://www.bad-segeberg.de/Stadt-Politik/Stellenangebote oder richten Sie alternativ Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Zusatz „Vertraulich – Bewerbung“ bis zum 26.04.2024 an den
Bürgermeister der Stadt Bad Segeberg
Verwaltungs- und Personalservice
Lübecker Straße 9
23795 Bad Segeberg
Hinweis:
Bewerbungskosten werden nicht erstattet.- Nähere Informationen:
Bei weiteren Fragen steht Ihnen Herr Zielinski unter der Telefon-Nr.: 04551 964-110 gerne zur Verfügung.