Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher*in bzw. zum/zur sozialpädagogischen Assistenten/Assistentin oder vergleichbare bzw. höherwertigere Qualifikation
- weitere Voraussetzungen:
- Team- und Kooperationsfähigkeit
- Kritik- und Konfliktfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Verantwortungsbewusstes und zielorientiertes Handeln
- Eigeninitiative und Flexibilität
- Fachliche Kenntnisse
- Fähigkeit zum guten Beziehungsaufbau und -ausbau zu den Kindern
- Flexible Einsetzbarkeit innerhalb der Öffnungszeiten
Darüber hinaus verfügen Sie idealerweise über folgende Fähigkeit und Fertigkeiten:
- Führerschein Klasse B ist wünschenswert
Entsprechende Nachweise, Arbeitszeugnisse (auch Zwischenzeugnisse, Lehrgangs- und/oder Fortbildungszertifikate) sind der Bewerbung beizufügen.
- Wir Bieten:
- Bezahlung nach dem TVöD SuE
- Leistungen der VBL - Zusätzliche betriebliche Altersversorgung für die Beschäftigten im öffentlichen Dienst
- Ein flexibles und familienfreundliches Arbeitszeitmodell
- In- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Besonderheiten:
Die Stadt Bad Segeberg setzt sich für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerber*innen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Die Stadt Bad Segeberg ist bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Beschäftigten zu erreichen.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte über das Onlineportal (www.bad-segeberg.de/Stadt-Politik/Stellenangebote) oder richten Sie alternativ Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Zusatz „Vertraulich - Bewerbung“ bis Freitag, den 03.02.2023, an den
Bürgermeister der Stadt Bad Segeberg
Verwaltungs- und Personalservice
Lübecker Straße 9
23795 Bad Segeberg.
Hinweis: Bewerbungskosten werden nicht erstattet.
- Nähere Informationen:
Bei weiteren Fragen stehen Ihnen Herr Hartung unter der Telefon-Nr. 04551 964-200 gerne zur Verfügung.