Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder
- abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Sprachkenntnisse:
- Fachkundige Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau mindestens B2 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen)
- Führerschein:
- Führerschein der Klasse B
- weitere Voraussetzungen:
- Wünschenswert sind Sprachkenntnisse in englischer, ukrainischer oder russischer Sprache
- Wünschenswert sind Erfahrungen mit obdachlosen und/oder geflüchteten Personen
- Hohe Sozialkompetenz
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Durchsetzungsvermögen
- Sichere Anwendung der gängigen Office-Programme
- Kollegialität, Kommunikations- und Teamfähigkeit
- selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Organisations- und Planungsvermögen
- Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
Entsprechende Nachweise wie Ausbildungszeugnis und Arbeitszeugnisse (auch Zwischenzeugnisse, Lehrgangs- und/oder Fortbildungszertifikate) sind der Bewerbung beizufügen.
- Wir Bieten:
- Bezahlung nach dem TVöD
- Leistungen der VBL – Zusätzliche betriebliche Altersversorgung für die Beschäftigten im öffentlichen Dienst
- eine Jahressonderzahlung
- zusätzliches leistungsorientiertes Entgelt
- 30 Tage Jahresurlaub
- Heiligabend und Silvester frei
- Homeoffice-Möglichkeit
- ein familienfreundliches Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit
- bezahlte in- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr
- JobRad
- corporate benefits
- Besonderheiten:
Wir schätzen Vielfalt. Inklusion ist nicht nur ein Wort für uns, sondern gelebte Praxis. Berufliche Gleichstellung ist für uns selbstverständlich. Schwerbehinderte Bewerber*innen oder gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Die Stadt Bad Segeberg ist bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Beschäftigten zu erreichen. Wir freuen uns über jede Bewerbung!
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte über das Onlineportal unter https://www.bad-segeberg.de/rathaus-politik/karriere-und-jobs/stellenangebote oder richten Sie alternativ Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Zusatz „Vertraulich – Bewerbung“ bis Sonntag, den 31.08.2025 an den
Bürgermeister der Stadt Bad Segeberg,
Verwaltungs- und Personalservice
Lübecker Straße 9
23795 Bad SegebergHinweis:
Bewerbungskosten werden nicht erstattet.
Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 36. /37. KW stattfinden.
- Nähere Informationen:
Bei weiteren Fragen steht Ihnen Frau Krey unter der Telefon-Nr.: 04551 964-353 gerne zur Verfügung.