Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Für die dreijährige Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten wird mindestens ein mittlerer Schulabschluss vorausgesetzt.
- weitere Voraussetzungen:
Zudem werden gute EDV-Kenntnisse, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Flexibilität, Lernbereitschaft und gute Ausdrucksformen in Wort und Schrift erwartet.
- Wir Bieten:
- Leistungen der VBL – Zusätzliche betriebliche Altersversorgung für die Beschäftigten im öffentlichen Dienst
Eine Jahressonderzahlung
Zusätzliches leistungsorientiertes Entgelt
30 Tage Jahresurlaub
- Leistungen der VBL – Zusätzliche betriebliche Altersversorgung für die Beschäftigten im öffentlichen Dienst
- Besonderheiten:
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Stadt Bad Segeberg ist bestrebt ein Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Beschäftigten zu erreichen.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Wurde Ihre Neugier geweckt?
Bei Interesse bewerben Sie sich gerne über das Bewerbungsportal auf der Internetseite der Stadt Bad Segeberg (https://www.bad-segeberg.de/Stadt-Politik/Stellenangebote/).Bitte fügen Sie einen tabellarischen Lebenslauf und eine Kopie der letzten beiden Schulzeugnisse bei. Alternativ richten Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Zusatz „ Vertraulich - Bewerbung“ bis zum 12.10.2023 an den
Bürgermeister
der Stadt Bad Segeberg
Verwaltungs- und Personalservice
Lübecker Straße 9, 23795- Nähere Informationen:
Bei weiteren Fragen steht Ihnen Frau Neitzel unter der Rufnummer 04551 964-145 gerne zur Verfügung.
Hinweis:
Bewerbungskosten werden nicht erstattet.