Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich sowie die Qualifizierung zum/r Techniker*in, Meister*in o.ä., alternativ eine Verwaltungsausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Bauamt einer Kommune
- Sprachkenntnisse:
- Mindestens C1-Niveau in Wort und Schrift gemäß des GemeinsamenEuropäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER)
- weitere Voraussetzungen:
- Erfahrungen im Projektmanagement und in der Gremienbetreuung sind wünschenswert.
- Kenntnisse im staatlichen und EU-Recht, Schulbaurichtlinien, LBauOrdnung, BauGB, HOAI, UVGO, VgV, VOL, VOB, GwG und im BGB sind vorteilhaft.
- Gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office 365) sind wünschenswert und Kenntnisse der DIN-Normen Bau und allen ergänzenden und ersetzenden Vorschriften werden vorausgesetzt
- Eigeninitiative, Durchsetzungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Teamgeist
- Weiterbildung im Bau-/Vergaberecht sowie im Arbeitsschutz (DGUV Grundsätze)
- Fähigkeit, sich schnell und selbständig in neue Sachgebiete einarbeiten zu können und im Team zu arbeiten
- Wir Bieten:
- Ein unbefristetes und krisensicheres Arbeitsverhältnis mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
- Wir denken im Team, halten zusammen und begegnen uns respektvoll auf Augenhöhe
- Wir halten uns an den Tarifvertrag. Sie bekommen ein aufgabengerechtes Entgelt bis zur Entgeltgruppe 9a TVöD, wenn Ihre Qualifikation stimmt.
- Die Eingruppierung befindet sich derzeitig im Rahmen einer Organisationsuntersuchung in der Überprüfung.
- Außerdem gibt es eine Jahressonderzahlung („Weihnachtsgeld“),
- eine jährliche Leistungsprämie,
- vermögenswirksame Leistungen und
- eine betriebliche Altersvorsorge (Stichwort: Zukunftssicherheit)
- Wir haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten. Diese werden noch ergänzt von der Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit mobil arbeiten zu können
- Ein breites Angebot an Fortbildungen und Schulungen
- Für die E-Mobilität bieten wir unser E-Bike Leasing und Ladestationen am Rathaus an
- Nicht zuletzt gibt es 30 Tage Urlaub und zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
- Besonderheiten:
Chancengleichheit zwischen allen Geschlechtern, für Menschen mit Behinderung und für Bewerber*innen mit Migrationshintergrund ist für die Stadt Bad Bramstedt selbstverständlich. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bei im Ausland erworbenen Abschlüssen ist ein Nachweis über die Anerkennung in Deutschland erforderlich. Bitte reichen Sie diesen zusammen mit ihren Bewerbungsunterlagen ein.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (im PDF-Format) an: bewerbung@badbramstedt.de
- Nähere Informationen:
Zum Glück gibt es weitere Informationen auf: www.bad-bramstedt.de
Leiterin der Zentrale Services: Frau Marion Behnke
marion.behnke@badbramstedt.de, Tel. 04192 – 506 24