Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, alternativ eine ähnliche/ gleichwertige Ausbildung
- weitere Voraussetzungen:
- Sie verfügen über Berufserfahrungen in der Bauverwaltung
- Sie haben Kenntnisse im Bereich Baurecht (z.B. LBO, BauGB und BauNVO)
- Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich HOAI
- Erfahrungen im Umgang mit dem Ratsinformationssystem ALLRIS sind von Vorteil
- Sie besitzen die Fähigkeit, sich schnell und selbstständig in neue Sachgebiete einarbeiten zu können und im Team zu arbeiten
- Ihre Kompetenzen sind: Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit, Organisationsgeschick, wirtschaftliches Handeln, Informationsfähigkeit, soziale Kompetenz, Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein
- Mindestens eine „Kompetente Sprachverwendung“ in Wort und Schrift auf C1-Niveau gemäß des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER), wird vorausgesetzt
- Wir Bieten:
- Ein unbefristetes und krisensicheres Arbeitsverhältnis mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
- Wir denken im Team, halten zusammen und begegnen uns respektvoll auf Augenhöhe
- Wir halten uns an den Tarifvertrag. Sie bekommen ein aufgabengerechtes Entgelt bis zur Entgeltgruppe 9a TVöD, wenn Ihre Qualifikation stimmt.
- Die Eingruppierung befindet sich derzeitig im Rahmen einer Organisationsuntersuchung in der Überprüfung.
- Außerdem gibt es eine Jahressonderzahlung („Weihnachtsgeld“),
- eine jährliche Leistungsprämie,
- vermögenswirksame Leistungen und
- eine betriebliche Altersvorsorge (Stichwort: Zukunftssicherheit)
- Wir haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten. Diese werden noch ergänzt von der Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit mobil arbeiten zu können
- Ein breites Angebot an Fortbildungen und Schulungen
- Für die E-Mobilität bieten wir unser E-Bike Leasing und Ladestationen am Rathaus an
- Nicht zuletzt gibt es 30 Tage Urlaub und zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
- Besonderheiten:
Chancengleichheit zwischen allen Geschlechtern, für Menschen mit Behinderung und für Bewerber*innen mit Migrationshintergrund ist für die Stadt Bad Bramstedt selbstverständlich.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Die Stadt Bad Bramstedt hat das Ziel, die berufliche Förderung von Frauen im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes zu verwirklichen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht.
Bei im Ausland erworbenen Abschlüssen ist ein Nachweis über die Anerkennung in Deutschland erforderlich. Bitte reichen Sie diesen zusammen mit IhrenBewerbungsunterlagenein.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (im PDF-Format) an: bewerbung@badbramstedt.de
- Nähere Informationen:
Zum Glück gibt es weitere Informationen auf: www.bad-bramstedt.de
Leiterin der Zentrale Services: Frau Marion Behnke
marion.behnke@badbramstedt.de, Tel. 04192 – 506 24