Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt in der Fachrichtung „Allgemeine Dienste“ oder die abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder der erfolgreiche Abschluss des Angestelltenlehrgangs I / Qualifizierungslehrgang I
- oder eine erfolgreich abgeschlossene mindestens dreijährige Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf nach Berufsbildungsgesetz (BBiG) im kaufmännischen Bereich
- weitere Voraussetzungen:
Erwartet wird:
- sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Erfahrungen im Umgang mit Excel und Datenbanken.
- die Fahrerlaubnis der Klasse B mit der Bereitschaft zur Führung von Dienstfahrzeugen.
Vorteilhaft sind:
- Kenntnisse im Bereich Ausschreibungs- und Vergabewesen.
- Berufserfahrung im Bereich Liegenschaftsverwaltung, im Facilitiy Management oder im Beschaffungswesen.
Persönliche Qualifikation:
- Fähigkeit und Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit, Teamfähigkeit, Kundenorientierung
- Besondere Sorgfalt und Zuverlässigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein auch im Hinblick auf wirtschaftliche und terminliche Notwendigkeiten, Serviceorientierung
- Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
- Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit für neue Lösungsmöglichkeiten
- Kommunikationsfähigkeit in Schrift und Sprache
- Verschwiegenheit
- Wir Bieten:
- eine unbefristete Vollzeitstelle mit der Wertigkeit EG 8 TVöD-VKA bei einem modernen Bildungsdienstleister.
- eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
- flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, tageweise im Homeoffice zu arbeiten.
- die Mitarbeit in einem motivierten Team
- Jobticket
- Besonderheiten:
Das Ausbildungszentrum für Verwaltung versteht sich als moderner und weltoffener Arbeitgeber. Wir begrüßen Ihre Bewerbung unabhängig Ihres Alters, Ihres Geschlechts, Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexuellen Identität. Ausdrücklich befürworten wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben.
Wir fördern die Gleichberechtigung der Geschlechter. Unterrepräsentierte Geschlechter in den ausgeschriebenen Bereichen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
Das Ausbildungszentrum für Verwaltung setzt sich für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung ein. Daher werden schwerbehinderte Menschen und diesen Gleichgestellte bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis zum 28. Mai 2022
Richten Sie Ihre Bewerbung bitte vorzugsweise in elektronischer Form in einem Dokument an: personalverfahren@azv-sh.de oder alternativ an das Ausbildungszentrum für Verwaltung
z. Hd. Frau Andrea Hermsen
Kennwort: „Bewerbung Sachbearbeiter Infrastruktur“
Rehmkamp 10
24161 Altenholz.
Auf das Einreichen von Lichtbildern bzw. Bewerbungsfotos bitten wir zu verzichten.
Bitte beachten Sie in Bezug auf die Verwendung von personenbezogenen Daten in Stellenbesetzungsverfahren unsere diesbezüglichen Datenschutzhinweise unter
Mit Übersendung der Bewerbung in elektronischer Form stimmen Sie gleichzeitig zu, dass die weitere Kommunikation per unverschlüsselten und unsignierten E-Mails erfolgen darf.
- Nähere Informationen:
Für Rückfragen steht Ihnen der Leiter der Verwaltung, Herr Dr. Gunnar Friedrichs, (friedrichs@azv-sh.de, 0431 / 3209 – 100), gern zur Verfügung. Fragen zur Bewerbung richten Sie bitte an die Leiterin des Personalbereichs, Frau Andrea Hermsen (hermsen@azv-sh.de, Tel. 0431 / 3209 - 293).