Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- die abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder
- der erfolgreiche Abschluss des Angestelltenlehrgangs I / Qualifizierungslehrgang I oder
- eine erfolgreich abgeschlossene, mindestens dreijährige Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf im kaufmännischen Bereich
- Führerschein:
- der Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B sowie die Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb von Schleswig-Holstein
- weitere Voraussetzungen:
- eine aktuelle einschlägige Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement bzw. in der Organisation von Bildungsmaßnahmen oder in einem IT-nahen Bereich sowie
- Kenntnisse in der Büroorganisation
Vorteilhaft sind:
- Kenntnisse aktueller IT-Themen und/ oder der öffentlichen Verwaltung bzw. nahestehender Bereiche
- sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken,
Persönliche Qualifikationen:
Wir suchen eine Persönlichkeit, die über großes Interesse und eine hohe Motivation verfügt, an der sich dynamisch entwickelnden digitalen Transformation bei KOMMA und in
der öffentlichen Verwaltung in Schleswig-Holstein mit eigenen Ideen zur Fort- und Weiterbildung mitzuwirken. Neben Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein erwarten wir
eine Person, die ihre Kompetenzen aktiv in das Team einbringt und neben Flexibilität und ausgeprägtem organisatorischen Talent auch in arbeitsreichen Phasen überzeugende Lösungen erarbeitet. Eine hohe Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten setzen wir bei unseren zukünftigen Kolleginnen und Kollegen ebenfalls voraus- Wir Bieten:
- einen konjunkturunabhängigen und zukunftssicheren Arbeitsplatz
- eine befristete Vollzeitstelle mit der Wertigkeit EG 8 TVöD-VKA bei einem modernen Bildungsdienstleister,
- eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld,
- flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten,
- die Mitarbeit in einem motivierten Team,
- umfangreiche Personalentwicklungsmaßnahmen sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
- Jobticket
- Firmenfitness
- Besonderheiten:
Das Ausbildungszentrum für Verwaltung versteht sich als moderner und weltoffener Arbeitgeber. Wir begrüßen Ihre Bewerbung unabhängig Ihres Alters, Ihres Geschlechts, Ihrer
kulturellen und sozialen Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexuellen Identität. Ausdrücklich befürworten wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben.Wir fördern die Gleichberechtigung der Geschlechter. Unterrepräsentierte Geschlechter in den ausgeschriebenen Bereichen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und
fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.Das Ausbildungszentrum für Verwaltung setzt sich für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung ein. Daher werden schwerbehinderte Menschen und diesen Gleichge-
stellte bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.- Gewünschte Bewerbungsform:
Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (mindestens Anschreiben, Lebenslauf, Schul-, Ausbildungs-, Arbeitszeugnisse), bei Bewerbungen aus der öffentlichen Verwaltung mit einer aktuellen Beurteilung und ggf. einer Einverständniserklärung zur Einsichtnahme in die Personalakte, freuen wir uns bis zum 16.06.2023.
Auf das Einreichen von Lichtbildern bzw. Bewerbungsfotos bitten wir zu verzichten.
Bitte beachten Sie in Bezug auf die Verwendung von personenbezogenen Daten in Stellenbesetzungsverfahren unsere diesbezüglichen Datenschutzhinweise unter https://azv-
sh.de/index.php/ausbildungszentrum/informationen/aktuelles-fhvd/66-datenschutzbestimmungenRichten Sie Ihre Bewerbung bitte vorzugsweise in elektronischer Form in einem Dokument an:
oder alternativ an das
Ausbildungszentrum für Verwaltung
z. Hd. Frau Rabia Schreiber
Kennwort: „Bewerbung KOMMA“
Rehmkamp 10
24161 Altenholz.
- Nähere Informationen:
Für Rückfragen zu den Inhalten der Stelle steht Ihnen die stellvertretende Leitung von KOMMA Frau Dr. Laura Wamhoff (04322 / 693 - 502), gern zur Verfügung. Fragen zur Bewerbung richten Sie bitte an die Leiterin der Personalabteilung, Frau Rabia Schreiber (schreiber@azv-sh.de, 0431 / 32 09 – 109)