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Sachbearbeitung FB Bauen Liegenschaftsmanagement (m/w/d)

Art:
Vollzeit
Bewerbungsfrist:
30.04.2024
Beginn:
nächstmöglicher Termin
Befristung:
unbebefristet
Entgeltgruppe:

EGr. 8

Stellenbeschreibung:

Sachbearbeitung FB Bauen Liegenschaftsmanagement (m/w/d)

Vollzeit, 39,0 Std.

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind insbesondere

  • Vertrags- und Abrechnungsmanagement im Bereich Mieten und Pachten
  • Grunddienstbarkeiten
  • Akquise, Ausstattung und Bewirtschaftung von Wohnraum für Geflüchtete
  • Betreuung der Liegenschaften, insbesondere regelmäßige Besichtigungen
  •  Wahrnehmung von Sitzungsdiensten

Ihre Voraussetzungen:

Abschluss:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung (Verwaltungsfachangestellte/r )
Sprachkenntnisse:
deutsch
Führerschein:
Führerschein Klasse B
weitere Voraussetzungen:
  • Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
  • hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit
  • sicheres Auftreten sowie gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • ausgeprägtes wirtschaftliches und kostenbewusstes Denken und Handeln
  • Fähigkeit zur adäquaten Bedienung von grundlegenden Produkten wie MS-Office sowie Fähigkeit zur Einarbeitung in spezielle Fachverfahren.
  • Innovationsbereitschaft und Interesse an technischen Neuerungen.
Wir Bieten:
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit, die abwechslungsreich und anspruchsvoll ist
  • ein nettes und aufgeschlossenes Team
  • eine moderne Arbeitsplatzausstattung in großzügigen neu renovierten Büroräumen
  • Life-Balance: dazu gehört eine weitgehende flexible Arbeitszeiteinteilung sowie in Absprache die Möglichkeit zur alternierenden Telearbeit (Homeoffice)
  • ein kostenloses Sportangebot außerhalb der Dienstzeiten
Besonderheiten:

Chancengleichheit zwischen allen Geschlechtern, für Menschen mit Behinderungen und für Bewerber*innen mit Migrationshintergrund ist für das Amt Schenefeld selbstverständlich. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Das macht uns besonders:

Als dynamische und aufgeweckte Amtsverwaltung bilden wir ein Team von rund 55 Mitarbeiter*innen. Wir sind stolz auf unser herzliches Arbeitsklima und möchten Sie als einen Teil unseres wachsenden Teams gewinnen, das im Herzen Schleswig-Holsteins die Verwaltungsaufgaben für 22 Gemeinden übernimmt. Für das Liegenschaftsmanagement sind wir auf der Suche nach Unterstützung. Ihnen ist die Aufgabe nicht ganz fremd oder Sie haben Lust, sich in einen neuen Themenbereich einzuarbeiten? Dann hoffen wir, dass wir Ihr Interesse wecken können.

Gewünschte Bewerbungsform:

vorzugsweise als PDF an info@amt-schenefeld.de

Oder per Post an:

Amt Schenefeld

Der Amtsdirektor

Holstenstraße 42-48

25560 Schenefeld

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungunterlagen inklusive Lebenslauf, Zeugniskopien und Tätigkeitsnachweisen.

Die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen erfolgt nur bei Beifügen eines ausreichend frankierten Rückumschlags.

Im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren anfallende Kosten (z.B. Reisekosten) werden nicht erstattet.

Nähere Informationen:

Für Rückfragen zum Aufgabenbereich steht Ihnen der Fachbereichsleiter Bauen und zentrale Dienste Herr Tabel (04892 / 808921) telefonisch, per E-Mail: tabel@amt-schenefeld.de oder persönlich gerne zur Verfügung

Weitere Info über das Amt findest du unter www.amt-schenefeld.de