Die Bewerbungsfrist ist leider bereits verstrichen.

Ausbildungsplätze zur*zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) Fachrichtung Kommunalverwaltung

Art:
Ausbildung
Bewerbungsfrist:
09.10.2022
Beginn:
zum 01. August 2023 
Ort:

Ämter im Kreis Steinburg und die Stadt Glückstadt

Stellenbeschreibung:

Bewirb dich jetzt!

Die Ämter im Kreis Steinburg und die Stadt Glückstadt bieten zum 01. August 2023 

Ausbildungsplätze zur*zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
Fachrichtung Kommunalverwaltung 

Wer glaubt, die Ausbildung in der Verwaltung sei langweilig, hat noch keinen Blick hinter die Kulissen geworfen. In Wahrheit sind die Aufgaben und Lerninhalte sehr vielfältig - wie wir Menschen.

Ihre Voraussetzungen:

Besonderheiten:

Die Vorgaben des Schwerbehindertengesetzes bzw. des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes sowie des Gesetzes zur Gleichstellung der Frauen im öffentlichen Dienst für Schleswig-Holstein werden berücksichtigt.

Gewünschte Bewerbungsform:

Wenn du also eine zukunftsorientierte Ausbildung machen möchtest, bei der du die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten hast, lass uns deine Unterlagen bis zum 09.10.2022 zukommen. Wir bieten dir einen Platz in tollen Teams, mit Bezahlung nach Tarif und vielen Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Nähere Informationen:

Besuche uns auf unseren Homepages:

Amt Breitenburg , Amt Horst-Herzhorn , Amt Itzehoe-Land
Amt Kellinghusen , Amt Krempermarsch , Amt Schenefeld , Amt Wilstermarsch , Stadt Glückstadt 

Bei Fragen rund um die Ausbildung steht dir der jeweilige Ansprechpartner der Verwaltung zur Verfügung.