Ihre Voraussetzungen:
- weitere Voraussetzungen:
- Zuverlässigkeit
- Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit
- Belastbarkeit
- Selbstständigkeit
- Flexibilität
- Organisationsfähigkeit
Wünschenswert:
- Arbeitserfahrung im Reinigungsbereich
- Kenntnisse über Reinigungsmittel und Hygienevorschriften
- Umgang mit Reinigungsgeräten
- Wir Bieten:
- Arbeitszeit 3,5 Wochenstunden
- geringfügige Beschäftigung (Minijob)
- Die Möglichkeit für selbständiges Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Besonderheiten:
Die Gemeinde Bokel mit ca. 600 Einwohnern liegt 7 km nordwestlich von Nortorf. Die Verkehrsanbindung erfolgt über die L 328, die K 29 sowie die K 45. Die Gemeinde besteht aus dem Ortskern, dem Ortsteil, "Bokel-Bahnhof" und verschiedenen Aussiedlungen. Das Gemeindegebiet umfaßt 1.527 ha; es wird vorwiegend landwirtschaftlich genutzt.
Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt bei der Stellenvergabe berücksichtigt.
Die Gemeinde Bokel setzt sich aktiv für die Gleichstellung aller Geschlechter ein.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns gerne Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf, ggf. Ausbildungs- und vorhandene Arbeitszeugnisse bis zum 30.11.2025.
Gerne nehmen wir Deine Bewerbung über die Online-Plattform, per E-Mail oder per WhatsApp entgegen. Den jeweiligen Zugang erhältst Du hier direkt über unsere Homepage.
Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden entsprechend der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen alle Unterlagen gelöscht bzw. vernichtet.
- Nähere Informationen:
Weitere Auskünfte erhältst Du über das Amt Nortorfer Land bei Herrn Kahlert (Tel. 04392/401210).
Für fachliche Fragen wende Dich bitte an den Bürgermeister, Herrn Horstmann (Tel. 04330-805).
Gemeinde Bokel über das Amt Nortorfer Land Niedernstraße 6 24589 Nortorf