Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- vorzugsweise Verwaltungsausbildung oder eine andere 3-jährige vergleichbare Ausbildung mit z.B. rechtlichem oder kaufmännischem Schwerpunkt
- weitere Voraussetzungen:
- EDV-Kenntnisse und Kenntnisse im Umgang mit den gängigen
- Office-Anwendungen (wünschenswert sind erweiterte IT-Kenntnisse)
- Flexibilität hinsichtlich der Aufgabenwahrnehmung
- Wahrnehmung der Aufgaben auch während der Öffnungszeiten
- Wahrnehmung Sitzungsdienst in den Abendstunden
- ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
- sicheres und freundliches Auftreten
- Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und Teamfähigkeit
- Wir Bieten:
- ein modernes Verwaltungsgebäude mit ergonomischen Arbeitsplätzen und EDV nach dem neuesten Stand der Technik sowie gute Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung
- Vorzüge des Öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, Alternatives Entgelt-Anreizsystem, Betriebsrente etc.)
- ein interessantes Aufgabengebiet, in dem Ihnen aufgrund der flachen Hierarchie in der Verwaltung ein hohes Maß an Selbstständigkeit zugestanden wird
- gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- ein sympathisches und engagiertes Verwaltungsteam
- Möglichkeit der gelegentlichen Telearbeit (Homeoffice) und eine familienfreundliche Personalpolitik mit flexibler Arbeitszeit- und Urlaubsgestaltung
- Besonderheiten:
Schwerbehinderte werden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Es wird die Einreichung von digitalen Bewerbungsunterlagen favorisiert.
Bitte nutzen Sie das Stellenportal, um Ihre Bewerbung einzureichen: https://auenland-suedholstein.ris-portal.de/ und bewerben Sie sich bitte bis zum 14.11.2025.
- Nähere Informationen:
Auskünfte können fernmündlich bei Frau Bettin, Telefon-Nr. 04191/5009-71, eingeholt werden.