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Teamleitung (m/w/d) für das Sachgebiet „Ordnungsangelegenheiten

Art:
Vollzeit
Bewerbungsfrist:
28.02.2023
Beginn:
zum nächstmöglichenZeitpunkt
Befristung:
unbefristet
Entgeltgruppe:

EG 9c TVÖD-VKA oder A 10 SHBesG

Stellenbeschreibung:

Das Amt Itzstedt/Kreis Segeberg in der Metropolregion Hamburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Teamleitung (m/w/d) für das Sachgebiet
„Ordnungsangelegenheiten“
(Vollzeit, unbefristet)
EG 9c TVÖD-VKA oder A 10 SHBesG

Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 bis 39/41 Stunden. Bei Vorliegen der beamten- und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen erfolgt die Besoldung bis zur Besoldungsgruppe A 10 SHBesG. Beschäftigten wird bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen die
Entgeltgruppe 9c TVöD-VAK gezahlt. Einschlägige Berufserfahrungen können bei der Stufenzuordnung berücksichtigt werden.

Zum Amt Itzstedt gehören sieben Gemeinden mit einer Einwohnerzahl von insgesamt 19.700 Einwohnern, ein Schulverband, ein Friedhofszweckverband sowie ein Eigenbetrieb Wasserwerk. Eine Besonderheit liegt in den unterschiedlichen Zuständigkeiten zweier Kreise (Segeberg und
Stormarn).

Ihre Aufgaben:

Sie sind Teamleitung für den Bereich Öffentliche Sicherheit mit den Sachgebieten Ordnungswesen, Einwohnermeldeamt, Gewerbeangelegenheiten sowie Brand-, Zivil- und Katastrophenschutz. Sie sind in der Lage, die dortigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kooperativ und leistungsorientiert zu führen Weiterhin ist vorgesehen, dass Sie ein noch zu definierendes Aufgabenfeld aus der Sachbearbeitung übernehmen.

Ihre Voraussetzungen:

Abschluss:
  • Sie haben die beamtenrechtliche Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt, in der Fachrichtung Allgemeine Dienste oder haben einen erfolgreich absolvierten Abschluss des Angestelltenlehrgangs II
Führerschein:
Sie haben den Führerschein Klasse B
weitere Voraussetzungen:
  • Wünschenswert sind mehrjährige Erfahrungen im Bereich des Ordnungswesens
  • Wünschenswert wären Erfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung
  • Sie besitzen ein ausgeprägtes Rechtsverständnis
  • Sie haben eine hohe Eigenmotivation, Verantwortungsbewusstsein und ein verbindliches,
    konsequentes Auftreten mit Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit
  • Sie sind zum Sitzungsdienst, auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten, bereit
Wir Bieten:
  • eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz
  • persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • gezielte Fortbildungen für Führungskräfte
  •  fachgebietsbezogene Fortbildungsangebote
  • die Möglichkeit eines Telearbeitsplatzes (teilweise, soweit möglich)
  • flexible Arbeitszeiten
  • ein modernes Gesundheitsmanagement
Besonderheiten:

Das Amt Itzstedt trägt zur Verwirklichung der Gleichstellung von Mann und Frau im Beruf bei.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.

Gewünschte Bewerbungsform:

Sie sind interessiert und erfüllen die Voraussetzungen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 28. Februar 2023 unter dem Stichwort: Bewerbung Teamleitung Bürgerservice an das

 

Amt Itzstedt

Segeberger Straße 41

23845 Itzstedt 

 

oder bewerben Sie sich über unser Online-Bewerberportal http://www.amt-itzstedt.de/aktuell/stellenausschreibungen.

Bewerbungen per E-Mail sind möglich (personal@amt-itzstedt.de). In diesem Fall fassen Sie bitte Ihre
Bewerbungsunterlagen in einem Dokument zusammen und wählen das PDF-Format.

Es wird darauf hingewiesen, dass aus Kostengründen auf den Versand von Eingangsbestätigungen sowie Zwischennachrichten verzichtet wird. Die Vorstellungsgespräche finden auf Einladung statt.

Nähere Informationen:

Für Fragen steht Ihnen Frau Karjel, unter der Telefonnummer 04535/509-300 gerne zur Verfügung.
Allgemeine Informationen zum Amt Itzstedt finden Sie auf unserer Homepage unter www.amt-itzstedt.de.