Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher*in oder als Sozialpädagogische*r Assistent*in
- weitere Voraussetzungen:
- Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein samt der Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichem Handeln aus
- hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, zeitliche Flexibilität sowie ein freundliches und empathisches Auftreten
- Wir Bieten:
- tarifliche Vergütung nach dem TVöD-SuE
- leistungsorientierte Bewertung und Bezahlung
- einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz
- persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- betriebliche Altersversorgung (VBL)
- ein modernes Gesundheitsmanagement
- Möglichkeit des Bikeleasings
- Besonderheiten:
Der Schulverband im Amt Itzstedt trägt zur Verwirklichung der Gleichstellung von Mann und Frau im Beruf bei. Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre Bewerbung mit den aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 19. April 2024 an
das Amt Itzstedt
Segeberger Straße 41
23845 Itzstedt
oder über unser Online-Bewerberportal https://www.amt-itzstedt.de/aktuell/stellenausschreibungen, Stichwort: „Bewerbung BGN“ oder „Bewerbung BGS“.
Bewerbungen per E-Mail sind möglich (bewerbung@amt-itzstedt.de). In diesem Fall fassen Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen in einem Dokument zusammen und wählen das PDFFormat.
- Nähere Informationen:
Für Rückfragen steht Ihnen die Schulverbandsvorsteherin, Frau Pleß, unter der Rufnummer 04537/ 852 gerne zur Verfügung. Allgemeine Informationen zum Amt Itzstedt finden Sie auf unserer Homepage unter www.amt-itzstedt.de und zur Schule unter www.schule-im-alsterland.de.