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Protokollführer*in (m/w/d) in der Gemeinde Escheburg

Art:
Teilzeit
Bewerbungsfrist:
19.02.2023
Beginn:
Ab sofort
Ort:

Amt Hohe Elbgeest

Befristung:
Nein
Stellenbeschreibung:

Die Gemeinde Escheburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Protokollführung in den gemeindlichen Ausschusssitzungen eine*n engagierte*n und flexible*n

Protokollführer*in (m/w/d)

 Aufgaben u.a.:

  • Sie nehmen in der Gemeinde Escheburg im Gemeindezentrum an den gemeindlichen Ausschuss-sitzungen teil und führen das Protokoll
  • Ihr Arbeitseinsatz richtet sich nach den Sitzungen der gemeindlichen Gremien (durchschnittlich 2 Sitzungen/Monat; Uhrzeit: 19:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr + Nachbearbeitungszeit)

Ihre Voraussetzungen:

weitere Voraussetzungen:
  • Wünschenswert ist ein kaufmännischer Abschluss
  • Sie haben Interesse am kommunalen Geschehen
  • vorzugsweise haben Sie Erfahrungen in der Protokollführung
  • MS-Office Kenntnisse
  • Eine selbständige, verantwortungsbewusste und präzise Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
  • Sie sollten zudem ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzfreude, sowie Flexibilität mitbringen.
Wir Bieten:

Je nach persönlichen Voraussetzungen bis zu EG 2 TVöD

Geringfügige Beschäftigung

Besonderheiten:

Wir bieten die Möglichkeit zu themenorientierten Fortbildungen. Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich. Chancengleichheit zwischen allen Geschlechtern, Menschen mit Behinderungen, Bewerber*innen mit Migrationshintergrund sind für die Gemeinde Escheburg selbstverständlich. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Gewünschte Bewerbungsform:

Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis zum 19.02.2023 an den Bürgermeister der Gemeinde Escheburg über das

 

Amt Hohe Elbgeest

Hauptamt Personalangelegenheiten

Christa-Höppner-Platz 1

21521 Dassendorf 

 

oder online im PDF-Format an: bewerbungen@amt-hohe-elbgeest.de

Die Vorstellungsgespräche sind für KW 9/10 geplant. Damit eine kurzfristige Einladung erfolgen kann, teilen Sie uns bitte entsprechende Kontaktdaten mit.

Bewerbungsunterlagen

Denken Sie bitte insbesondere an Ihr Prüfungszeugnis und ggf. vorliegende Beurteilungen und/oder Arbeitszeugnisse.

Bitte beachten Sie, dass die Unterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Verzichten Sie daher auf das Einreichen von Schnellheftern oder Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung der Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Anderenfalls werden die Unterlagen 6 Monate nach Abschluss des Verfahrens vernichtet. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.

Nähere Informationen:

Für fachliche und allgemeine Auskünfte steht Ihnen Frau Wulff-Michalski Tel. 04104 / 990 123 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

www.amt-hohe-elbgeest.de