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Protokollführer*in (m/w/d) in der Gemeinde Börnsen

Art:
Teilzeit
Bewerbungsfrist:
12.02.2023
Beginn:
Ab sofort
Ort:

Amt Hohe Elbgeest

Befristung:
Nein
Entgeltgruppe:

Je nach persönlichen Voraussetzungen bis zu EG 2 TVöD

Stellenbeschreibung:

Die Gemeinde Börnsen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Protokollführung in den gemeindlichen Ausschusssitzungen eine*n engagierte*n und flexible*n

Protokollführer*in (m/w/d)

Aufgaben u.a.:

  • Sie nehmen in der Gemeinde Börnsen an den gemeindlichen Ausschusssitzungen teil und führen das Protokoll
  • Ihr Arbeitseinsatz richtet sich nach den Sitzungen der gemeindlichen Gremien (durchschnittlich 2 Sitzungen/Monat; Uhrzeit: 19:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr + Nachbearbeitungszeit)

Ihre Voraussetzungen:

Abschluss:
  • Wünschenswert ist ein kaufmännischer Abschluss
Führerschein:
Sie haben den Führerschein Klasse B und die Bereitschaft, ein privates Kfz für dienstliche Zwecke zu nutzen
weitere Voraussetzungen:
  • Sie haben Interesse am kommunalen Geschehen
  • vorzugsweise haben Sie Erfahrungen in der Protokollführung
  • MS-Office Kenntnisse
  • Eine selbständige, verantwortungsbewusste und präzise Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
  • Sie sollten zudem ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzfreude, sowie Flexibilität mitbringen.
Wir Bieten:

Wir bieten die Möglichkeit zu themenorientierten Fortbildungen. Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich.

Arbeitszeit: Geringfügige Beschäftigung

Besonderheiten:

 Chancengleichheit zwischen allen Geschlechtern, Menschen mit Behinderungen, Bewerber*innen mit Migrationshintergrund sind für die Gemeinde Börnsen und für das Amt Hohe Elbgeest selbstverständlich. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Gewünschte Bewerbungsform:

Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis zum 12.02.2023 an den

 

Bürgermeister der Gemeinde Börnsen

über das Amt Hohe Elbgeest

Hauptamt Personalangelegenheiten

Christa-Höppner-Platz 1

21521 Dassendorf 

 

oder online im PDF-Format an: bewerbungen@amt-hohe-elbgeest.de

Bewerbungsunterlagen

Denken Sie bitte insbesondere an Ihr Prüfungszeugnis und ggf. vorliegende Beurteilungen und/oder Arbeitszeugnisse.

Bitte beachten Sie, dass die Unterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Verzichten Sie daher auf das Einreichen von Schnellheftern oder Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein. Sollten Sie eine Rücksendung der Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Anderenfalls werden die Unterlagen 6 Monate nach Abschluss des Verfahrens vernichtet. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.

Nähere Informationen:

Für fachliche und allgemeine Auskünfte steht Ihnen Frau Wulff-Michalski Tel. 04104 / 990 123 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

www.amt-hohe-elbgeest.de