Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Verwaltungsfachangestellte*r (m/w/d)
- Alternativ: Kaufmännische Berufsausbildung
- Führerschein:
- Ein Führerschein der Klasse B (oder vergleichbar) ist erforderlich, um flexibel alle Außenstellen erreichen zu können.
- weitere Voraussetzungen:
- Gute PC-Kenntnisse (Word, Excel und Outlook)
- Selbständiges, eigenverantwortliches und gewissenhaftes Arbeiten
- Kommunikative Fähigkeit und ein sicheres und verbindliches Auftreten sowie freundlicher Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern
- Ein hohes Maß an Kundenorientierung
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
- Bereitschaft zur Protokollführung in Sitzungen auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit und in den Abendstunden
- Wir Bieten:
… eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 30,0 Stunden und eine Vergütung bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen entsprechend der Entgeltgruppe 7 TVöD.
…neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes ein umfassendes Programm zur Attraktivitätssteigerung. Kostenfreie Parkplätze für unsere Mitarbeiter*innen sind dabei für uns eine Selbstverständlichkeit. Für Dienstfahrten steht ein Fahrzeugpool (PKW und E-Bike) bereit. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Amtsgebäude.
- Besonderheiten:
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren (einschließlich eines evtl. stattfindenden Vorstellungsgespräches) entstehen, werden nicht erstattet.
Die Vorstellungsgespräche sind für den 09. April 2025 vorgesehen. Hierzu werden Sie ggfls. gesondert eingeladen.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und weitere relevante Nachweise) richten Sie bitte bis zum 30. März 2025 an das
Amt Geest und Marsch Südholstein
Wedeler Chaussee 21
25492 Heist
Bitte geben Sie unbedingt an, auf welche Stelle Sie sich bewerben und welcher Stundenumfang für Sie in Frage kommen würde!
Bewerbungen per E-Mail (personal@amt-gums.de) können nur als pdf-Datei bis zu einer Größe von 10 MB empfangen werden.
Ihre Bewerbungsunterlagen werden 6 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens aus Datenschutzgründen vernichtet. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Verzichten Sie daher bitte auf die Einsendung von Originalen und Bewerbungsmappen.
Bewerbungen per E-Mail senden Sie bitte ausschließlich an:
- Nähere Informationen:
Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Ihnen gerne Frau Thomsen unter der Rufnummer 04122 / 854 – 119, oder per E-Mail (thomsen@amt-gums.de).
Fragen zum Bewerbungsverfahren richten Sie bitte an Frau Falkenhagen (04122 / 854 – 128, falkenhagen@amt-gums.de).