Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte*r, Verwaltungsfachangestellte*r
- oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
- Auch Bewerber*innen mit einem Studium im Bereich Jura oder Umweltrecht mit rechtlichem Schwerpunkt sind herzlich willkommen.
- Führerschein:
- Ein Führerschein der Klasse 3 bzw. B ist wünschenswert.
- weitere Voraussetzungen:
- Berufserfahrung wünschenswert
- Sichere Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen werden vorausgesetzt.
- Die Bereitschaft, an Sitzungen und Arbeitsgruppen außerhalb der üblichen Arbeitszeiten teilzunehmen, ist zwingend erforderlich.
- Wir Bieten:
- Eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39,0 Wochenstunden.
- Eine leistungsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 9a TVöD bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen.
- Ein umfassendes Programm zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität. Dazu gehören flexible Arbeitszeiten, sehr moderne Arbeitsplätze, die Möglichkeit für Homeoffice und kostenlose Parkplätze.
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, in einem vielfältigen Aufgabenbereich zu arbeiten.
- Einen modernen Fahrzeugpool (PKW und E-Bike) für Dienstfahrten sowie eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
- Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Besonderheiten:
Schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Kosten, die Ihnen in Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren (einschließlich eines evtl. stattfindenden Vorstellungsgespräches) entstehen, werden nicht erstattet.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und weitere relevante Nachweise) richten Sie bitte bis zum 15. September 2025 an das
Amt Geest und Marsch Südholstein
Wedeler Chaussee 21
25492 Heist
Bitte geben Sie unbedingt an, auf welche Stelle Sie sich bewerben.
Bewerbungen per E-Mail (personal@amt-gums.de) können nur als pdf-Datei bis zu einer Größe von 10 MB empfangen werden.
Ihre Bewerbungsunterlagen werden 6 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens aus Datenschutzgründen vernichtet. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Verzichten Sie daher bitte auf die Einsendung von Originalen und Bewerbungsmappen.
- Nähere Informationen:
Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Frau Bermudez unter der Rufnummer 04122 / 854 144, oder per E-Mail unter
bermudez@amt-gums.de.Fragen zum Bewerbungsverfahren richten Sie bitte an Frau Falkenhagen (04122 / 854 – 128, falkenhagen@amt-gums.de).
Bewerbungen per E-Mail senden Sie bitte ausschließlich an: personal@amt-gums.de