Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit fundierten EDV-Kenntnissen (u.a. Word, Excel)
- weitere Voraussetzungen:
- Vertrauensfähigkeit
- Engagement
- hohe Belastbarkeit
- Flexibilität
- Teamfähigkeit
- Organisationstalent
- absolute Zuverlässigkeit
- soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichsten Personengruppen
- Kommunikationsfähigkeit
- Im Idealfall verfügen Sie bereits über Kenntnisse in der Verwaltung sowie Kenntnisse in der Sachbearbeitung (Schulverwaltung School-SH wären von Vorteil)
- Wir Bieten:
… eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, die bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen nach Entgeltgruppe EG 6 TVöD vergütet wird, die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen sowie die Einbindung in ein engagiertes Kollegium.
- Besonderheiten:
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Kosten, die Ihnen in Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren (einschließlich eines evtl. stattfindenden Vorstellungsgespräches) entstehen, werden nicht erstattet.
Ihre Bewerbungsunterlagen werden 6 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens aus Datenschutzgründen vernichtet. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Verzichten Sie daher bitte auf die Einsendung von Originalen und Bewerbungsmappen.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an die
Gemeinde Holm über das Amt Geest und Marsch Südholstein
Wedeler Chaussee 21
25492 Heist
Bitte geben Sie unbedingt an, um welche Stelle Sie sich bewerben. Bewerbungen per E-Mail (personal@amt-gums.de) können nur als pdf-Datei bis zu einer Größe von 10 MB empfangen werden.
- Nähere Informationen:
Telefonische Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt die kommissarische Schulleiterin, Frau Oldach, unter der Rufnummer 04103 / 33 33. Fragen zum Bewerbungsverfahren richten Sie bitte an Frau Kaland unter der Rufnummer 04122/ 854139 oder kaland@amt-gums.de.