Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Kaufmännische Berufsausbildung
- Führerschein:
- Ein Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich.
- weitere Voraussetzungen:
- Ausgeprägtes Organisationstalent
- Gute Office-Kenntnisse
- Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und anderen Terminen auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit und in den Abendstunden
- Wir Bieten:
… eine unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle mit 30,0 - 39,0 Wochenstunden auf einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Die Vergütung erfolgt entsprechend der Entgeltgruppe 6 TVöD.
…neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes ein umfassendes Programm zur Attraktivitätssteigerung, wie zum Beispiel ein Firmenfitness-Angebot. Kostenfreie Parkplätze für unsere Mitarbeiter*innen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Für Dienstfahrten steht ein Fahrzeugpool (PKW und E-Bike) bereit.
Eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Amtsgebäude. Home-office-Regelungen sind nach Absprache möglich.
- Besonderheiten:
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren (einschließlich eines evtl. stattfindenden Vorstellungsgespräches) entstehen, werden nicht erstattet.
Die Vorstellungsgespräche sind für den 21. Oktober 2025 vorgesehen. Hierzu werden Sie ggfls. gesondert eingeladen.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und weitere relevante Nachweise) richten Sie bitte bis zum 14. Oktober 2025 an das
Amt Geest und Marsch Südholstein
Wedeler Chaussee 21
25492 Heist
Bitte geben Sie unbedingt an, auf welche Stelle Sie sich bewerben und welcher Stundenumfang für Sie in Frage kommen würde!
Bewerbungen per E-Mail (personal@amt-gums.de) können nur als pdf-Datei bis zu einer Größe von 10 MB empfangen werden.
Ihre Bewerbungsunterlagen werden 6 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens aus Datenschutzgründen vernichtet. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Verzichten Sie daher bitte auf die Einsendung von Originalen und Bewerbungsmappen.
Bewerbungen per E-Mail senden Sie bitte ausschließlich an: personal@amt-gums.de
- Nähere Informationen:
Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Frau Jathe-Klemm unter der Rufnummer 04122 / 854 121, oder per E-Mail unterjathe-klemm@amt-gums.de.
Fragen zum Bewerbungsverfahren richten Sie bitte an Frau Falkenhagen (04122 / 854 – 128, falkenhagen@amt-gums.de).