Ihre Voraussetzungen:
- Wir Bieten:
eine unbefristete Teilzeitstelle und eine Vergütung nach Entgeltgruppe 2 TVöD sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.
- Besonderheiten:
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Kosten, die Ihnen in Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren (einschließlich eines evtl. stattfindenden Vorstellungsgespräches) entstehen, werden nicht erstattet.
Ihre Bewerbungsunterlagen werden 6 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens aus Datenschutzgründen vernichtet. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Verzichten Sie daher bitte auf die Einsendung von Originalen und Bewerbungsmappen.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an die Gemeinde Heist über das
Amt Geest und Marsch Südholstein
Wedeler Chaussee 21
25492 Heist.
Bitte geben Sie unbedingt an, um welche Stelle Sie sich bewerben.
Bewerbungen per E-Mail (info@amt-gums.de) können nur als pdf-Datei bis zu einer Größe von 10 MB empfangen werden.
- Nähere Informationen:
Telefonische Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie telefonisch bei Herrn Bürgermeister Neumann unter der Rufnummer 04122 / 4065 12.
Fragen zum Bewerbungsverfahren richten Sie bitte an Frau Falkenhagen unter der Rufnummer 04122 / 854 128 oder falkenhagen@amt-gums.de .