Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Qualifikationen mit betriebswirtschaftlichen Hintergrund,
- Verwaltungsfachwirt*in,
- Verwaltungsfachangestellte*r mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung
- oder eine vergleichbare Qualifikation
- Führerschein:
- Klasse 3 / B wäre wünschenswert
- weitere Voraussetzungen:
Berufserfahrung wünschenswert
- ausgeprägtes strategisches Denken
- Konfliktfähigkeit
- Entscheidungskompetenz
- Überzeugungsstärke
- Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und anderen Terminen auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit und in den Abendstunden
- Wir Bieten:
… eine unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle (30,0-39,0 Wochenstunden) auf einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen entsprechend der Entgeltgruppe 9b TVöD.
… neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes ein umfassendes Programm zur Attraktivitätssteigerung, wie zum Beispiel ein Firmenfitness-Angebot. Kostenfreie Parkplätze für unsere Mitarbeiter*innen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Für Dienstfahrten steht ein Fahrzeugpool (PKW und E-Bike) bereit. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Amtsgebäude. Homeoffice-Regelungen sind nach Absprache möglich.
- Besonderheiten:
Schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Kosten, die Ihnen in Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren (einschließlich eines evtl. stattfindenden Vorstellungsgespräches) entstehen, werden nicht erstattet.
Die Vorstellungsgespräche sind für den 21. Oktober 2025 vorgesehen. Hierzu werden Sie ggfls. gesondert eingeladen.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und weitere relevante Nachweise) richten Sie bitte bis zum 06. Oktober 2025 an das
Amt Geest und Marsch Südholstein
Wedeler Chaussee 21
25492 Heist
Bitte geben Sie unbedingt an, auf welche Stelle Sie sich bewerben.
Bewerbungen per E-Mail (personal@amt-gums.de) können nur als pdf-Datei bis zu einer Größe von 10 MB empfangen werden.
Ihre Bewerbungsunterlagen werden 6 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens aus Datenschutzgründen vernichtet. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Verzichten Sie daher bitte auf die Einsendung von Originalen und Bewerbungsmappen.
- Nähere Informationen:
Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Frau Jathe-Klemm unter der Rufnummer 04122 / 854 121, oder per E-Mail unter jathe-klemm@amt-gums.de.
Fragen zum Bewerbungsverfahren richten Sie bitte an Frau Falkenhagen (04122 / 854 – 128, falkenhagen@amt-gums.de).
Bewerbungen per E-Mail senden Sie bitte ausschließlich an: personal@amt-gums.de