Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Laufbahnbefähigung mindestens der LG2.1 der Fachrichtung „Allgemeine Dienste“ oder „Technische Dienste“
- Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) mit erfolgreich abgeschlossener 2. Angestelltenprüfung oder
- ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Stadtplanung oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Sprachkenntnisse:
- Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift und sind in der Lage, auch fachfremden Personen gesetzliche und technische Sachverhalte verständlich zu erläutern.
- Führerschein:
- Ein Führerschein der Klasse B ist zur Wahrnehmung von Außenterminen zwingend erforderlich.
- weitere Voraussetzungen:
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Konflikt- und Kritikfähigkeit
- Gute Urteilsfähigkeit, Entscheidungsfreudigkeit und weitsichtiges Handeln
- Bereitschaft, Ihre Arbeitszeit entsprechend der Funktion und Aufgabenstellung bei Bedarf flexibel zu gestalten
Wir erwarten Berufserfahrung im ausgeschriebenen Aufgabenbereich und / oder in anderen Bereichen der öffentlichen Verwaltung. Vorteilhaft wäre es, wenn Sie bereits über eine mehrjährige Führungserfahrung verfügen würden.
- Wir Bieten:
… die Chance, aktiv an der Gestaltung des Amtsgebietes teilzunehmen und Teil einer bürgerorientierten und modernen Verwaltung zu werden.
… eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 41,0 bzw. 39,0 Stunden (flexible Arbeitszeitgestaltung) und eine Vergütung bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis zur EG 13 TVöD / A 14 SHBesG (evtl. erfolgt die Übertragung zunächst auf Probe gem. § 5 LBG).
Neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes bieten wir ein umfassendes Programm zur Attraktivitätssteigerung. Kostenfreie Parkplätze für unsere Mitarbeiter*innen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
- Besonderheiten:
Die Vorstellungsgespräche sind für den 16. März 2023 vorgesehen. Eine entsprechende Einladung erhalten Sie ggfls. kurzfristig vorher.
Schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Kosten, die Ihnen in Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren (einschließlich eines evtl. stattfindenden Vorstellungsgespräches) entstehen, werden nicht erstattet.
Ihre Bewerbungsunterlagen werden 6 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens aus Datenschutzgründen vernichtet. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Verzichten Sie daher bitte auf die Einsendung von Originalen und Bewerbungsmappen.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 20. Februar 2023 an das
Amt Geest und Marsch Südholstein
Wedeler Chaussee 21
25492 Heist
Bitte geben Sie unbedingt an, um welche Stelle Sie sich bewerben. Bewerbungen per E-Mail (info@amt-gums.de) können nur als pdf-Datei bis zu einer Größe von 10 MB empfangen werden.
- Nähere Informationen:
Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Herr Wiese unter der Rufnummer 04122 / 854 - 126, oder per E-Mail (wiese@amt-gums.de).
Fragen zum Bewerbungsverfahren richten Sie bitte an Frau Falkenhagen (04122 / 854 – 128, falkenhagen@amt-gums.de) oder Frau Kaland (04122 / 854 – 139, kaland@amt-gums.de).
Bewerbungen per E-Mail senden Sie bitte ausschließlich an info@amt-gums.de