Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin (m/w/d)
- Sprachkenntnisse:
- Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift.
- weitere Voraussetzungen:
Sie haben die Fähigkeit, gut im Team zu arbeiten, übernehmen gerne die Führung, sind kreativ und haben eine ausgeprägte Teamorientierung. Dabei sind Sie kommunikationsstark, zuverlässig, belastbar und bringen die Bereitschaft mit, im Vertretungsfall spontan für eine verhinderte Kolleg*in einzuspringen.
Sie verfügen über einen ausreichenden Masern-Impfschutz oder eine ausreichende Masernimmunität entsprechend des Masernschutzgesetzes.
- Wir Bieten:
Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und bei entsprechender Qualifikation eine Vergütung nach Entgeltgruppe S8b TVöD sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.. Die Tätigkeit zeichnet sich durch einen attraktiven Mix aus praktischen und organisatorischen Aufgaben aus.
- Besonderheiten:
Es sind auch interne Bewerbungen von Beschäftigten der Gemeinde Heidgraben zugelassen.
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Kosten, die Ihnen in Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren (einschließlich eines evtl. stattfindenden Vorstellungsgespräches) entstehen, werden nicht erstattet.
Ihre Bewerbungsunterlagen werden 6 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens aus Datenschutzgründen vernichtet. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Verzichten Sie daher bitte auf die Einsendung von Originalen und Bewerbungsmappen.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an die Gemeinde Heidgraben über das
Amt Geest und Marsch Südholstein
Wedeler Chaussee 21
25492 Heist.
Bitte geben Sie unbedingt an, um welche Stelle Sie sich bewerben. Bewerbungen per E-Mail (info@amt-gums.de) können nur als pdf-Datei bis zu einer Größe von 10 MB empfangen werden.
- Nähere Informationen:
Für Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Herr Bürgermeister Jürgensen unter der Rufnummer 04122 / 4602-11 montags von 09:00 – 12:30 Uhr und mittwochs von 15:00 – 18:30 Uhr zur Verfügung.