Ihre Voraussetzungen:
- Sprachkenntnisse:
- Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort undSchrift.
- weitere Voraussetzungen:
Sie sind flexibel, geduldig und kreativ und haben im Idealfall Erfahrungen im Umgang mit Grundschulkindern.
Sie sind teamfähig und engagiert, dabei sind Sie zuverlässig und belastbar. Der respektvolle Umgang mit den Kindern und Erwachsenen ist für Sie selbstverständlich. Die Bereitschaft, im Vertretungsfall einzuspringen, ist grundsätzlich vorhanden.
Darüber hinaus verfügen Sie über einen ausreichenden Masernschutz entsprechend des Masernschutzgesetzes.
- Wir Bieten:
… eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, mit einer Vergütung nach Entgeltgruppe S2 TVöD sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.
Was Sie erwartet:
… ein fröhliches und motiviertes Team
- Besonderheiten:
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Kosten, die Ihnen in Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren (einschließlich eines evtl. stattfindenden Vorstellungsgespräches) entstehen, werden nicht erstattet.
Ihre Bewerbungsunterlagen werden 6 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens aus Datenschutzgründen vernichtet. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Verzichten Sie daher bitte auf die Einsendung von Originalen und Bewerbungsmappen.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und weitere relevante Nachweise) richten Sie bitte bis zum 20. August 2025 an die
Gemeinde Heidgraben über das
Amt Geest und Marsch Südholstein
Wedeler Chaussee 21
25492 Heist
Bitte geben Sie unbedingt an, um welche Stelle Sie sich bewerben. Bewerbungen per E-Mail (personal@amt-gums.de) können nur als pdf-Datei bis zu einer Größe von 10 MB empfangen werden.
- Nähere Informationen:
Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Börner per E-Mail ogts-heidgraben@outlook.de oder unter der Rufnummer 04122 / 460214 ab 18. August 2025.
Fragen zum Bewerbungsverfahren richten Sie bitte an Frau Spielmann unter der Rufnummer 04122 / 854 193 oder spielmann@amt-gums.de.
Bewerbungen per E-Mail senden Sie bitte ausschließlich an personal@amt-gums.de.