Ihre Voraussetzungen:
- Sprachkenntnisse:
- Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift.
- weitere Voraussetzungen:
Im Idealfall verfügen Sie über Erfahrungen im Umgang mit Grundschulkindern.
Sie sind flexibel, geduldig und kreativ und haben im Idealfall Erfahrungen im Umgang mit Grundschulkindern.
Sie haben die Fähigkeit, gut im Team zu arbeiten, Interesse an Fortbildungen sowie eine ausgeprägte Teamorientierung. Dabei sind Sie kommunikationsstark, zuverlässig, belastbar und bringen die Bereitschaft mit, im Vertretungsfall spontan für eine verhinderte Kolleg*in einzuspringen.
Sie verfügen über einen ausreichenden Masern-Impfschutz oder eine ausreichende Masernimmunität entsprechend des Masernschutzgesetzes.
- Wir Bieten:
… eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, mit einer Vergütung nach Entgeltgruppe S2 TVöD sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.
- Besonderheiten:
Es sind auch interne Bewerbungen von Beschäftigten der Gemeinde Heidgraben zugelassen.
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Kosten, die Ihnen in Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren (einschließlich eines evtl. stattfindenden Vorstellungsgespräches) entstehen, werden nicht erstattet.
Ihre Bewerbungsunterlagen werden 6 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens aus Datenschutzgründen vernichtet. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgeschickt. Verzichten Sie daher bitte auf die Einsendung von Originalen und Bewerbungsmappen.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an die Gemeinde Heidgraben über das
Amt Geest und Marsch Südholstein
Wedeler Chaussee 21
25492 Heist.
Bitte geben Sie unbedingt an, um welche Stelle Sie sich bewerben. Teilen Sie uns bitte auch mit, welcher Stundenumfang von Ihnen gewünscht wird.
Bewerbungen per E-Mail (info@amt-gums.de) können nur als pdf-Datei bis zu einer Größe von 10 MB empfangen werden.
- Nähere Informationen:
Für Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Herr Bürgermeister Jürgensen unter der Rufnummer 04122 / 4602-11 montags von 09:00 – 12:30 Uhr und mittwochs von 15:00 – 18:30 Uhr zur Verfügung.
Fragen zum Bewerbungsverfahren richten Sie bitte an Frau Falkenhagen unter der Rufnummer 04122 / 854 128 oder
falkenhagen@amt-gums.de .