Arbeitgeber

Elmshorn

Elmshorn


Elmshorn

Aus mittelalterlichen Ursprüngen, um einen Brückenschlag über die Krückau herum gewachsen, ist das heutige Elmshorn mit seinen rund 49.000 EinwohnerInnen eine bunte, dynamische, moderne, impulsive und als sechstgrößte Stadt Schleswig-Holsteins allerdings noch überschaubare hübsche Mittelstadt.

30 km nordwestlich von Hamburg gelegen, ist sie sowohl von modernen Wohn- und Geschäftsbauten als auch von zahlreichen stolzen Gebäuden und Wohngebieten aus der Gründer- und Jugendstilzeit durchsetzt. Viele Wohnstraßenzüge haben noch ihren beschaulichen, für die Region typischen und sich an dem flämischen Baustil anlehnenden Charakter bewahrt.

Mehr Informationen unter
http://www.elmshorn.de/.

Weitere Informationen

Anschrift

Elmshorn
Schulstr. 15-17

25335 Elmshorn

Telefon: 04121/231-0
FAX: 04121/22384

e-mail: info@elmshorn.de
Internet-URL: http://www.elmshorn.de

Jobangebote (1)

  Berufsbezeichnung Art Frist
  Ingenieur/in (FH) oder Techniker/in Fachrichtung Elektrotechnik Vollzeit 06.10.2017
berufe-sh.de